Sektchen & Stösschen Tour - Z3 Ladies-Tour 2020 - verschoben auf 2021

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
amoremio
Beiträge: 24
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 19:57
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 2001
Wohnort: Bergkamen
Sternzeichen:

Re: Sektchen & Stösschen Tour - Z3 Ladies-Tour 2020

Beitrag von amoremio » So 2. Feb 2020, 14:12

Hallo Mädels.
ich freue mich, auf meine erste Tour mit euch.
:driver: :sm01: :sonne:
Hallo Gabi,wie ich gesehen habe steh ich auf der Liste. Danke
:11: LG Moni

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2598
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Sternzeichen:

Re: Sektchen & Stösschen Tour - Z3 Ladies-Tour 2020

Beitrag von zettiratte » Sa 7. Mär 2020, 16:13

Hallo Zusammen,

jetzt haben wir letztes Wochenende meiner Schwägerin Dagmar so sehr von der Tour vorgeschwärmt, dass sie auch gerne mit (Bei-)Fahren möchte. Ich hatte sie im November von Würzburg nach Nördlingen im Mini an Bord und sie findet offen Fahren nur einfach klasse. :131: Wäre jemand von Euch bereit, wechselweise mal Margarete oder Dagmar als Beifahrerin aufzunehmen?

Mir geht es jetzt erst einmal um die grundsätzliche Frage, damit ich nicht hinterher mit dem Hotel etwas abgestimmt habe und es scheitert am Ende am Beifahrerplatz...

Leider kann ich aus der Teilnehmerinnenliste nicht zu 100% erkennen, ob alle einzeln genannten Mädels selbst fahren oder als Beifahrerin dabei sind. Daher fällt mir die Beurteilung, ob nun Plätze frei sind, oder nicht, ein wenig schwer. :02:

Ich bin gespannt auf Eure Rückmeldungen :sonne: :sonne: :sonne:

Viele Grüzzze
Hanni
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9265
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Sternzeichen:

Re: Sektchen & Stösschen Tour - Meine lieben Damen, Z3 Ladies-Tour 2020

Beitrag von Gixxerin » Mo 11. Mai 2020, 17:26

Meine lieben Damen,

wir - Martina, Kati und meine Wenigkeit - haben uns entschlossen die Damentour zu verschieben.

Da bis zum 5.6.20 noch das Kontaktverbot gilt und niemand weiss wie es danach weiter geht ( kann ja auch sein, dass noch mal die Lockerungen zurück gefahren werden müssen), vor allem was Gruppenreisen angeht, haben wir schweren Herzens die Ladies-Tour für dieses Jahr gecancelt.
Auch wenn die Hotels und Gastronomie wieder geöffnet haben, mit 2 Personen am Tisch, 1,5m Abstand und vermummt kommt am Abend oder Unterwegs nicht wirklich die rechte Stimmung auf.

Aber wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall einen neuen Versuch starten und wenn es möglich ist vielleicht zum Ende des Jahres noch was für die Damen organisieren. Irgendwann ist dieser ganze Mist vielleicht auch mal wieder soweit im Griff, dass wir uns treffen können. Wir hoffen noch das Beste für unser Treffen im Saarland....

Martina hatte für die gesamte Gruppe im Hotel storniert, allerdings waren auf der Bestätigung nicht alle Teilnehmer vermerkt. Es fehlten Petra & Renate, sowie Uschi. Bitte nehmt noch mal zum Hotel Kontakt auf, dass eure Stornierung nicht durchgeht.

Wir hatten uns sehr auf diese Tour gefreut.... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Gehen wir also alle auf Sektchen & Stösschen Tour 2021 :131:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe ... Peugeot 3008 II

AN225
...
...
Beiträge: 378
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Sternzeichen:

Re: Sektchen & Stösschen Tour - Z3 Ladies-Tour 2020 - verschoben auf 2021

Beitrag von AN225 » Mo 11. Mai 2020, 18:30

Das ist wirklich sehr schade. Da hatte ich Uschi mal soweit, dass Sie mitfahren wollte - und dann das.
Da Uschi der Risikogruppe angehört, hatte ich das Hotel schon vor einiger Zeit storniert. Ich hoffe, auf den Ersatztermin.
Bis dahin bleibt alle gesund und munter...
lg, Guido

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2598
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Sternzeichen:

Re: Sektchen & Stösschen Tour - Z3 Ladies-Tour 2020 - verschoben auf 2021

Beitrag von zettiratte » Mo 11. Mai 2020, 20:26

Hallo Ihr Lieben!

Traurig, aber die einzig sinnvolle Entscheidung!

Aufgeschoben......

Vielen Dank für Eure Mühe einschließlich des Stornos jetzt.

Bis hoffentlich bald!

Viele Grüzzze
Hanni
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Antworten