Wochenendtour Eifel 2020

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Benutzeravatar
Katita
Beiträge: 406
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Sternzeichen:

Wochenendtour Eifel 2020

Beitrag von Katita » Mi 17. Jul 2019, 10:18

Hallo Zusammen,

Holger war so nett und hatte uns gefragt, ob Peter und ich, ob wir nicht mal eine Tour ausrichten wollten. Gerne. Stammtischtour? Leider ist es für dieses Jahr nix geworden. Somit 2020, neues Spiel neues Glück. Da wir die Eifel zur Diskussion gestellt hatten und sich auf Grund der teilweisen weiteren Anfahrt eine Wochenendtour anbieten würde, möchte ich die Gelegenheit nutzen um mal nachzufragen wie groß das Interesse an einem Wochenende in der Eifel wäre? Unterbringung würde in Herresbach (Terminverhandlungen laufen) in direkter Nähe zum Nürburgring sein. Es handelt sich um eine uns bekannte Unterkunft mit "Schlachtplatte" zum Frühstück und selbst "geschossener" Hausmannskost oder Grillgut zum Abendessen. Leider ist die Kapazität vor Ort nicht unbegrenzt erweiterbar, so dass wir uns wirklich nur über eine Zetti-Gruppe unterhalten würden. Genaue Zimmer- bzw. Bettenzahl und auch konkrete Preise stehen erst wenn wir einen oder mehrere Termin zur Auswahl genannt bekommen habe. Hoffen bis Ende Juli einen genaueren Zeitrahmen nennen zu können.

Würden uns über Kommentare zu dem Vorhaben freuen. Dann könnten wir besser in die Planung und Ausrichtung für die Eifel 2020 einsteigen.

GlG Peter und Kati

Rheinberger
Beiträge: 273
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 22:30
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Rheinberg
Sternzeichen:

Re: Wochenendtour Eifel 2020

Beitrag von Rheinberger » Mi 17. Jul 2019, 10:48

Moin K. und P.,

der Rheinberger und sein Anhang wären dabei, wenn es terminlich passt... :10:

LG Michael
Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019 : :10:
Ruhrpott-Stammtisch : :03:
Jahrestreffen : :biggr:
Touren : :08:

Benutzeravatar
meckermac
Beiträge: 102
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 01:55
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 2002
Wohnort: Köln
Sternzeichen:

Re: Wochenendtour Eifel 2020

Beitrag von meckermac » Mi 17. Jul 2019, 11:32

Wir grundsätzlich auch.
Viele Grüsse

meckermac

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2599
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Sternzeichen:

Re: Wochenendtour Eifel 2020

Beitrag von zettiratte » Mi 17. Jul 2019, 14:17

Hallo Kati und Peter,

wir hätten auch Interesse, wenn wir terminlich klarkommen :03:

Viele Grüzzze
Hanni und Uwe
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1783
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Sternzeichen:

Re: Wochenendtour Eifel 2020

Beitrag von mein BATMOBIL » Mi 17. Jul 2019, 14:52

Interesse wirst Du hier reichlich finden, zeitlich muss es halt immer passen.
Persönlich würde ich mich freuen wenn die Haupttour am Sonntag stattfinden würde, da es Samstag für mich immer schwierig ist frei zu nehmen.
Jedenfalls ein :03: für die Organisationsbereitschaft, davon lebt das Forum :131:
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
Katita
Beiträge: 406
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Sternzeichen:

Re: Wochenendtour Eifel 2020

Beitrag von Katita » Mi 17. Jul 2019, 15:19

Da die Eifel für uns nicht so weit weg ist können wir definitiv beide Tage bzw. sogar bei Interesse am Freitag eine kleine Tour anbieten ggf. auch spontan.

Klar muss immer der angebotene Termin passen.

Glg Kati

Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1189
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Sternzeichen:

Re: Wochenendtour Eifel 2020

Beitrag von Frantek » Mi 17. Jul 2019, 16:01

Hallo Kati, hallo Peter.

Ich finde das eine super Idee von Euch :03:
Wenn der Termin passt, sind wir gerne dabei :11:

LG
Rudolf

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 2848
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Wohnort: WUPPERTAL
Sternzeichen:

Re: Wochenendtour Eifel 2020

Beitrag von bmw-axel » Mi 17. Jul 2019, 20:01

Hallo ihr beiden.
Da möchten wir auch Interesse anmelden. Gesetzt den Fall es passt bei uns. Holger Idee die haupttour am Sonntag finden wir gut, da es bei Ellen auch samstags immer sehr schlecht ist.

Schöne Grüzzze
Ellen und Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Benutzeravatar
Börni2.8
Beiträge: 436
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 09:53
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2000
Wohnort: Geldern
Sternzeichen:

Re: Wochenendtour Eifel 2020

Beitrag von Börni2.8 » Mi 17. Jul 2019, 20:27

Hi Ihr 2,

super Initiative. Im Herbst ist die Eifel besonders schön.
Also, wir wären ein WE gerne dabei.

Beste Grüße
Börni

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3737
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Sternzeichen:

Re: Wochenendtour Eifel 2020

Beitrag von zzz maniac » Mi 17. Jul 2019, 21:46

Hallo Ihr Zwei,

Eifel ist ja fast vor der Haustür und viel dort unterwegs gewesen, und wenn es zeitlich passt können wir uns das sehr gut vorstellen.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Antworten