13. Z3-Treffen 2019 - neue Location !!!

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Benutzeravatar
uwex
...
...
Beiträge: 921
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:03
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: 13. Z3-Treffen 2019 - neue Location !!!

Beitrag von uwex » Mi 4. Sep 2019, 18:58

Hallo Zusammen,
auch wir sind am Sonntag wieder gut zu Hause angekommen.
Es war ein wunderschönes Wochenende mit vielen Überraschungen und neuen Geschichten, die wir auf den Stammtischen erzählen können.
Dieses Jahrestreffen wird allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben!

Ganz besonders bedanken wir uns bei Gabi und Jörg für die perfekte Planung des Wochenendes von den Lokalitäten über den Ablauf bis zum superguten Roadbook, für die vielen Mühen und Strapazen, die Ihr für uns auf Euch genommen habt!

Vielen Dank an unsere Gruppe, die uns brav und diszipliniert gefolgt ist, wo auch immer wir hergefahren sind :08: und hier insbesondere an Heidi und Bernd, die die ganze Gruppe von hinten zusammengehalten haben und entstandene Lücken gleich wieder zugeschoben haben.

Auch nächstes Jahr sind wir gerne wieder als Guides für die „Normalos“ mit dabei.

Viele Grüzzze
Hanni und Uwe
Geradeaus schnell fahren kann jeder....

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: 13. Z3-Treffen 2019 - neue Location !!!

Beitrag von Sailor » Mi 4. Sep 2019, 22:45

Ahoi liebe Gabi - lieber Jörg

Wir sind heute auch wieder gut in Heidenheim eingelaufen :mrgreen:

Danke Euch ,für eine perfekte Organisation, ein wunderschönes Wochenende , was habt ihr euch wieder Mühe gegeben, um uns ein schönes Z3 Treffen zu organisieren :03:
Danke an die Guides für ihre gute Arbeit :driver:
Wieder langjährige Freunde getroffen und neue ,liebe Z3 Freunde kennen gelernt

ihr schafft es immer wieder ,aus einem Z3 Treffen ,was besonderes zu machen.

Wir freuen uns schon wieder auf 2020

L.Grüße Gisi und Klausi :101:
05.08.2023Mein kleiner roter 9523 Tage mein treuer Freund
und 3472 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer 2,8er Breitarsch in Beaufort SC USA immer auf uns


2010 Werk Spartanburg in South Carolina besucht :09:

Benutzeravatar
wettermann
Beiträge: 624
Registriert: So 11. Mär 2012, 19:53
12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: Wetter/Ruhr
Zodiac:

Re: 13. Z3-Treffen 2019 - neue Location !!!

Beitrag von wettermann » Do 5. Sep 2019, 13:21

Hallo erst mal,
es gibt da einen schönen Spruch; "ich muss nicht immer der Erste sein, aber der "Letzte" will ich eigentlich nicht sein." Doch ist es wahrscheinlich passiert. Zu lange gewartet. :heul:
Alles ist gesagt, der Dank an alle, die aktiv zum Gelingen des tollen Wochenendes beigetragen haben, ist vielfach geschrieben worden. Was mir bleibt, ist mich anzuschließen.
Zwischenzeitlich ist wieder "Normalität" eingekehrt. Außer vielleicht, dass es nach 276.00 km treuer Dienste, meine Kupplung wohl dahingerafft hat. Sie funktioniert noch völlig problemlos, sendet aber den Geruch überforderter Belege aus. Werkstattermin ist gemacht.
Also bis bald in alter Frische.
LG
Heinzzz
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
7 mal um den Äquator ....... and still going strong.

Die 300.000 km Marke ist in Sichtweite

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: 13. Z3-Treffen 2019 - neue Location !!!

Beitrag von Sailor » Do 5. Sep 2019, 14:07

Moin Heinz

hast ihm wohl zu heftig in´s Kreuz getreten :524:

:mrgreen: :opa:
05.08.2023Mein kleiner roter 9523 Tage mein treuer Freund
und 3472 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer 2,8er Breitarsch in Beaufort SC USA immer auf uns


2010 Werk Spartanburg in South Carolina besucht :09:

Benutzeravatar
Thoke28
Beiträge: 207
Registriert: Do 30. Jun 2011, 21:05
12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1998
Wohnort: Mainz
Zodiac:

Re: 13. Z3-Treffen 2019 - neue Location !!!

Beitrag von Thoke28 » Do 5. Sep 2019, 15:40

Hallo Gabi,
hallo Jörg,

auch von uns eine herzliches Dankeschön.

Wir sind leider gesundheitsbedingt etwas früher abgereist. Die Krippe hat sich doch als etwas hartnäckiger als gedacht herausgestellt.

Dennoch haben wir am Freitag einen sehr schonen Abend mit Euch erleben dürfen. Die Location fanden wir klasse.

Danke auch an Hanni und Uwe, auch wenn es dieses mal eine ungewohnt kurze Strecke war.

Liebe Grüße
Kerstin und Thorsten
Bild

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2172
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: 13. Z3-Treffen 2019 - neue Location !!!

Beitrag von z 999 » Do 5. Sep 2019, 19:34

Hallo Gabi und Jörg + und an alle Helfer für die Ausfahrt 2019

Jahrestreffen z3 Forum - eine tolle Sache.
Schon die Begrüßung wenn man auf den Parkplatz einfährt - ist ein tolles Gefühl :10:

Ausfahrt - schöne Strecken - die Weinberge hoch - auf Augenhöhe mit den Moselschiffen -
und erst der Blick auf das Moseltal mit sehr gutem Restaurant zum Mittagsstopp. ( Wiederholung !! )

Ja ein gelungenes Treffen - gut organisiert - hat riesig Spass gemacht mit Euch :09:

Ein dickes Lob und ein rießiges Danke für Eure Arbeit.

Grüße :sm01: Dietmar z 999
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

ZPetrazetti
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Aug 2019, 22:03
4
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Baujahr: 2000
Zodiac:

Re: 13. Z3-Treffen 2019 - neue Location !!!

Beitrag von ZPetrazetti » Sa 7. Sep 2019, 17:52

Huhuuu,


auch ich wollte mich für das tolle Wochenende und mein erstes Z3 Treffen bedanken! Es war ein Wochenende voller schöner Eindrücke und ich durfte ganz viele liebe neue nette Leute kennenlernen.

Die Tour am Samstag war einfach Traumhaft und der Ausblick von der Terrasse überragend!

Liebe Grüße von Petra und natürlich Schpecki (Stu)

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: 13. Z3-Treffen 2019 - neue Location !!!

Beitrag von Gixxerin » Mo 9. Sep 2019, 10:18

So, eine Woche ist nun seit unserem Jahrestreffen in der neuen Location wieder vergangen. Ein Treffen das uns auf jeden Fall sehr lange im Gedächtnis bleiben wird !
Es hat uns gefreut, das euch alles so gut gefallen hat und ich kann vorweg sagen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder im Saarland unser Jahrestreffen abhalten werden :131:

Allerdings nicht im (un)Wohlfühl-Hotel in Losheim. Tolles Haus mit super Lage aber im Bereich Service mehr als unterirdisch , sowohl im Hotel wie auch im Brauhaus. Und ich schließe da auch die Cheffin mit ein. Nach dem wir kaum 2 Stunden vor Ort waren, war es für diese schon klar, das sie uns nicht noch einmal beherbergen möchte :sm17: Aber das wollte sie so nicht sagen und ließ sich lieber auf eine Lüge ein - alle wünschenswerten Termine wären schon ausgebucht. Ja ne, is klar ! Obwohl uns die Senior-Cheffin erst kurz vorher gesagt hatte, das es noch kein Reservierungsbuch für das nächste Jahr gäbe :02: Egal, da würde ich nur noch über meine Leiche einkehren.


Wir hatten uns dieses Wochenende auch etwas anders vorgestellt aber wenigstens habt ihr als Teilnehmer nicht ganz so unter der fehlenden Organisation seitens des Hotels zu leiden gehabt wie wir. Immerhin klappte alles andere soweit wie geplant, der Besuch der Saarschleife , die Tour am Samstag und auch der Mittagstisch mit Blick auf die Mosel.
Und eine halbe Nacht auf dem Hotelparkplatz war auch mal was neues . Hätte ich es vorher gewusst das wir die Autos bewachen müssen, dann hätte ich Klappstühle eingepackt und es mir damit und mit einem kühlen Getränk am Kofferraum meines Zettis bequem gemacht :131:

Nun gut. Der Stress ist abgeklungen und wir konnten uns in der vergangenen Woche wieder mit neuem Elan auf die Hotelsuche für das nächste Jahr machen , denn im Saarland wollten wir schon gerne bleiben :08:

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal für die Tankgutscheine bedanken, die kamen bei unserer neuerlichen Erkundungsfahrt ins Saarland am Samstag zum Einsatz :101:
Auch das Photobuch konnten wir in Ruhe durchschauen und haben uns sehr über die Bildersammlung gefreut !!! Und einen ganz speziellen Dank an Klausi für das private Konzert am Samstag Abend :03:

Und wo wir gerade dabei sind , vielen Dank wieder an unsere Tour-Guides für ihre Unterstützung und natürlich an Martina für den Blümchen-bastel-Einsatz !!!
demnächst gibt es auch den Thread zum Jahrestreffen im nächsten Jahr :08: und ich würde mich freuen , wenn ihr wieder mit uns ins Saarland kommt .


Greetzzz Gabi ( TUI-Reiseleitung für die Z3-Busgruppe :06: )
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: 13. Z3-Treffen 2019 - neue Location !!!

Beitrag von Micki1005 » Mo 9. Sep 2019, 21:33

Hallo Gabi und Jörg
Wir haben dann soeben mal gebucht und auch schon eine Bestätigung erhalten.
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: 13. Z3-Treffen 2019 - neue Location !!!

Beitrag von Gixxerin » Di 10. Sep 2019, 07:26

:sm24: Na da ward ihr von der schnellen Truppe. Aber jetzt kommt die Info auch für alle anderen ( s. neuen Beitrag zum Jahrestreffen 2020 ).


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten