Seite 1 von 6

Ein Tag für Kinder 2017

Verfasst: Mi 5. Okt 2016, 20:01
von Frantek
Hallo Zusammen,

der neue Termin für unsere nächste Charity Aktion steht nun fest und unser „Tag für Kinder“ findet im nächsten Jahr am

Sonntag den 11.06.2017, wie immer auf dem Gelände des Friedensdorfs in 46147 Oberhausen, Rua Hiroshima 1 statt.

Nähere Angaben zum Ablauf werden wir dann wieder kurz vor der Aktion bekannt geben.
Alle die Interesse haben, aber bisher noch nicht bei diesem Event dabei waren, können sich vorab in den entsprechenden Anfangsbeiträgen unser Aktionen der letzten Jahre informieren.

Aktuelles über die Arbeit des Friedensdorfes findet Ihr hier:

http://www.friedensdorf.de/

Wir hoffen auf rege Teilnahme und vielleicht können wir ja auch im nächsten Jahr wieder in viele glückliche Kinder- und Erwachsenenaugen schauen.

Hans und Rudolf

Ein Tag für Kinder.jpg
Ein Tag für Kinder.jpg (97.43 KiB) 23012 mal betrachtet
Teilnehmer:

Renate und Hans
Dagmar und Rudolf
Petra , Sophie und Marc
Carsten
Astrid und Micki
Gabi und Jörg
Rita und Charly
Ecki
Martina und Jörg
Ela und Dirk ?
Klaus
Silvia und Harald
Robert
Wupperz
Marco
Heidi und Bernd
Guido
Alice und Christian
Caro und Börni
Uwe

[/color][/b]

Re: Ein Tag für Kinder 2017

Verfasst: Mi 5. Okt 2016, 20:08
von meckermac
Wir kommen natürlich auch, freuen uns schon. :09:

Petra, Sophie und Marc

Re: Ein Tag für Kinder 2017

Verfasst: Do 6. Okt 2016, 09:08
von klein170478
Werde mir den Tag wie jedes Jahr frei halten.

Re: Ein Tag für Kinder 2017

Verfasst: Do 6. Okt 2016, 10:14
von Micki1005
Hallo Rudolf,
wir werden in 2017 wieder dabei sein, Termin ist fest eingetragen.
Passt sehr gut, da wir Freitag bei Udo Lindenberg in Oberhausen auf dem Konzert sind.

Re: Ein Tag für Kinder 2017

Verfasst: Do 6. Okt 2016, 12:57
von Gixxerin
Auch wir werden dabei sein.


Greetzzz Gabi & Jörg

Re: Ein Tag für Kinder 2017

Verfasst: Do 6. Okt 2016, 17:39
von Der Kölner
Hallo Rudolf, :01:
do simmer natürlich widder dabei. :11:

Teilnehmer:

Renate und Hans
Dagmar und Rudolf
Petra, Sophie und Marc
Carsten
Astrid und Micki
Gabi und Jörg
Rita & Charly :35:

Re: Ein Tag für Kinder 2017

Verfasst: Do 6. Okt 2016, 18:54
von ecki40
Ecki kommt !! :sm23:

Re: Ein Tag für Kinder 2017

Verfasst: Sa 8. Okt 2016, 11:50
von Jorgo
Wir sind auch dabei. Das Friedensdorf liegt ja in unserer Nachbarschaft.
Gruß aus Oberhausen.
Jörg u. Martina :10:

Re: Ein Tag für Kinder 2017

Verfasst: Sa 8. Okt 2016, 16:46
von Schickzzze
Hallo Rudi, :03: :03: :03:

wir würden auch gerne kommen, können jetzt aber leider noch nicht sicher sagen ob das auch klappt. :heul:


Grezzz
Ela und Dirk

Re: Ein Tag für Kinder 2017

Verfasst: So 9. Okt 2016, 07:44
von Logoschmitt
Bin auch dabei

Klaus