1. Taunus-Rheingau - Tour 19.08.2017

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: 1. Taunus-Rheingau - Tour 19.08.2017

Beitrag von Micki1005 » So 20. Aug 2017, 18:38

Liebe Eva, lieber Till
ganz vielen Dank für eine tolle Tour durch den Taunus, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei tollem Wetter mit netten Freunden die schöne Gegend im Zetti zu geniessen .

@ Martina :driver: immer gerne wieder, es war mir ein Vergnügen
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

AN225
...
...
Beiträge: 610
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
7
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 2000
Wohnort: Essen
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: 1. Taunus-Rheingau - Tour 19.08.2017

Beitrag von AN225 » So 20. Aug 2017, 19:19

Gruß vom roten Zetti,

endlich durfte ich auch mal raus aus der Garage. Meistens wird ja nur der Grüne gefahren. Aber am Samstag konnte ich dann mal beweisen, dass es ich viel besser bin als der Grüne. Schöne enge Straßen mit vielen Kurven bei wenig Verkehr, rauf und runter – echt super. Das hat mir gut gefallen. Die Landschaften und die Fernsichten sollen auch toll gewesen sein, aber das interessiert mich nicht. Ich hatte ja auch noch Matthias als Zusatzgewicht an Bord, das war auch kein Problem. Mathias war immer ruhig, hat nicht gezuckt und auch nicht gemeckert. Der darf immer wieder mit, wenn er will.

Die Rückfahrt war auch noch Klasse. Wir sind in Limburg runter von der Autobahn und dann Richtung Loreley gefahren. Wieder tolle kleine Straßen mit viel Spaß, dann am Rhein entlang bis nach Bonn und dann heimwärts.

Nochmals vielen Dank an Eva und Till für die intensiven Vorbereitungen und die gute Planung. Hat alles super geklappt und alle hatten Spaß.
Ich hoffe, ich bin bei der nächsten Tour auch wieder dabei und nicht dieser komische Schwarze, der bald auch noch kommen soll?!?

Gruß aus Essen von
E-AN 225

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: 1. Taunus-Rheingau - Tour 19.08.2017

Beitrag von Gixxerin » Mo 21. Aug 2017, 07:15

Liebe Eva , lieber Till,

da habt ihr eure 1.Tour doch gut über die Bühne gebracht :10:

Im Taunus waren wir auch noch nicht so häufig zu Gast und die Gegend hat uns sehr gut gefallen. Gutes Hotel , sogar mit Tiefgaragenplatz , eine kleine Catering-Tüte für die Fahrt und auf der Tour die Rückkehr des Sommers, was will man mehr :sm27:
Gestern Vormittag sind wir dann gemütlich nach Hause gerollt und wen man dabei nicht so auf der Autobahn findet... kleine rote Zettis mit AN 225 auf dem Kennzeichen oder Wolfsburger Camper :sm27:

Ich möchte an dieser Stelle noch mal ein Lob los werden in Richtung des Besenwagens: Thomas Du hast einen richtig guten Job gemacht. Immer die Ruhe bewahrt und dabei noch konkrete Anweisungen gegeben :03:


Auch wir könnten uns eine Wiederholung durchaus vorstellen . Vielleicht mag Jörg ( Till's Bruder ) dann ja auch mal in einem Zetti mitfahren .


Greetzzz Gabi & Jörg
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
RRM
Beiträge: 107
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 18:20
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Wohnort: Mainz
Zodiac:

Re: 1. Taunus-Rheingau - Tour 19.08.2017

Beitrag von RRM » Mo 21. Aug 2017, 10:51

Liebe Eva, lieber Till,

vielen Dank für den tollen Tag und die schöne Strecke.
Ihr habt es geschafft und durch ein paar nette Taunusörtchen zu lotsen, die wir nocht nicht kannten :03:
Der Mittagstisch bestach durch einen herrlichen Ausblick bis nach Mainz :131:
und der Kuchen beim Kaffee war ausgezeichnet.

Liebe Grüße

Jana und Rüdiger
Gruß Rüdiger


Wer immer nur das tut, was er schon kann, wird immer nur das sein, was er schon ist.

THWO
Beiträge: 400
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 15:12
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2002
Wohnort: Bad Soden a.Ts.
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: 1. Taunus-Rheingau - Tour 19.08.2017

Beitrag von THWO » Di 22. Aug 2017, 17:58

Ihr Lieben,

auch für uns war es ein wunderschönes, gelungenes Wochenende mit Euch!
Noch einmal unseren herzlichen Dank an alle Teilnehmer und -Innen.

Das Ganze hat uns riesig Spaß gemacht und wir sind hochmotiviert, für nächstes Jahr etwas Neues zusammenzustellen. Von den Erfahrungen des Wochenendes werden wir natürlich profitieren, wie z. B. auf bessere Rächdschraibunk auf der mittäglichen Speisekarte zu achten... :sm17:

Lb. Gruß,
Eva & Till

Benutzeravatar
Börni2.8
Beiträge: 563
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 09:53
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2000
Wohnort: Geldern
Zodiac:

Re: 1. Taunus-Rheingau - Tour 19.08.2017

Beitrag von Börni2.8 » Di 22. Aug 2017, 18:27

Liebe Eva,
lieber Till,

auch wir sind nach einem sonntäglichen Ausflug an der Lahn und der Mosel vorbei durch die Eifel, wo ich gestern wieder arbeiten durfte, am Abend gut zu Hause angekommen.
Die Strecken an der Lahn ab Limburg könnten auch schön in eine Tour bei Euch in der Gegend eingearbeitet werden.

Es war eine sehr gelungene Tour, die Gegend ist schön, das Hotel mit Verpflegung habt ihr gut ausgewählt...und mit der Kern-Truppe...immer sehr harmonisch.

Ich rätsle immer noch, was eine Pfallenkartoffel ist. Ich dachte, das schreibt man mit "Ph...." :02:

Beste Grüße und danke euch nochmals
Börni

Antworten