Kurvenfressen im Odenwald

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Antworten
funkchri
Gast

Kurvenfressen im Odenwald

Beitrag von funkchri » Fr 25. Jul 2008, 16:22

Wer sich anschließen möchte ist herzlich willkommen:

Treffpunkt der Tour ist am Sonntag, 27.7. um 10 Uhr auf dem Parkplatz an der Ecke Tiergartenstraße/In der Lahrbach, 64646 Heppenheim, Abfahrt pünktlich um 10:15 Uhr, Ende ist gegen 15 Uhr in Heidelberg. Reine Fahrzeit ca. 2,5 Stunden (130 km). Sehr kurvige Strecke - größtenteils Straßen, die am Wochenende für Motorradfahrer gesperrt sind (warum wohl...). Die Strecke ist eher was für Leute die Spaß an Kurven haben - nicht unbedingt zum cruisen. Wir werden aber trotzdem nicht "rasen".

Viele Grüße
Christian

Hein Bollo
Gast

Re: Kurvenfressen im Odenwald

Beitrag von Hein Bollo » Fr 25. Jul 2008, 22:29

Hehe, hab´s Dir schon bei WKW geschrieben - Du hast Dir leider dafür das falsche WE ausgesucht!
(Kannst Du hier prima in der Rubrik Ausfahrten überprüfen)
Trotzdem schön, das Du hierher gefunden hast - beim nächsten Mal klappts bestimmt!

funkchri
Gast

Re: Kurvenfressen im Odenwald

Beitrag von funkchri » Sa 26. Jul 2008, 06:48

Schaun wir mal, ob Deutschland nicht vielleicht doch zwei Ausfahrten an einem Tag verträgt ;-)

Auch wenn die Z3 dünn gesät sind und vermutlich alle nach Schwelm strömen, freue ich mich trotzdem, wenn der eine oder andere kurzfristig Lust auf den Odenwald hat.

Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Zodiac:

Re: Kurvenfressen im Odenwald

Beitrag von sharky » Sa 26. Jul 2008, 09:55

funkchri hat geschrieben:Schaun wir mal, ob Deutschland nicht vielleicht doch zwei Ausfahrten an einem Tag verträgt ;-)

Auch wenn die Z3 dünn gesät sind und vermutlich alle nach Schwelm strömen, freue ich mich trotzdem, wenn der eine oder andere kurzfristig Lust auf den Odenwald hat.

Viele Grüße
Christian

Hallo Christian,

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Deutschland ist groß und unser Forum wächst von Tag zu Tag. Bei der von mir organisierten Tour sind fast alles Leute dabei die unseren lieben Pitty auch kannten.

Wünsche Dir für Deine Tour alles Gute, viel Sonne und natürlich ne Menge Spaß.

...oder komm doch einfach vorbei! :03:

Gruß :01:

sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

funkchri
Gast

Re: Kurvenfressen im Odenwald

Beitrag von funkchri » So 27. Jul 2008, 08:06

Hallo Sharky,
danke Dir für das Angebot - ich wünsche Euch auch bestes Wetter und Sonne bei der Tour! Vielleicht bin ich ja beim nächsten Mal dabei!
Gruß Christian

funkchri
Gast

Re: Kurvenfressen im Odenwald

Beitrag von funkchri » So 27. Jul 2008, 16:45

Ein paar Mitfahrer von zroadster.com haben sich doch noch eingefunden und es war eine ganz nette Tour. Eventuell biete ich sie irgendwann nochmal in erweiterter Form an und achte dann besser auf den Kalender ;)

Viele Grüße
Christian

Antworten