Aktuelles / Rückblicke

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Antworten
Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Aktuelles / Rückblicke

Beitrag von Gixxerin » Do 18. Jul 2013, 13:54

Da wir im " neuen " Forum keine Portalseite mehr haben , werden die Ausblicke auf die anstehenden Events ( Aktuelles ) nun über die Homepage gepflegt . Gleichzeitig habe ich auch die Rubrik Rückblicke eingefügt . Dort kann man sehen , was so alles dieses Jahr schon veranstaltet wurde . Wir sind ja schließlich stolz auf unsere Touren und Treffen und möchten das auch gerne präsentieren ;)

Wer also etwas veranstaltet , kann mir gerne etwas Text und / oder Bilder zukommen lassen , die ich dann einpflegen werde . Bitte per Mail an gixxerin@z3-forum.de


Viel Spaß bei der Lektüre !!!


Greetzzz Gabi


PS: Die Verlinkungen im Bereich Aktuelles laufen derzeit noch ins Leere , da arbeite ich noch dran ;)
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten