Wertgutachten für unsere Zettis am 14.04.2018

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Benutzeravatar
Gixxerin
...
...
Beiträge: 8923
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Sternzeichen:

Re: Wertgutachten für unsere Zettis am 14.04.2018

Beitrag von Gixxerin » Di 15. Mai 2018, 10:17

Nö alles da .


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Baujahr: 2002
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Sternzeichen:

Re: Wertgutachten für unsere Zettis am 14.04.2018

Beitrag von klein170478 » Mi 6. Jun 2018, 12:29

Hat bei mir etwas länger gedauert.
Note 2 mit Wert 13000eur kann sich bei der KM Leistung sehen lassen.
Anerkannt wurden alle Wartungarbeiten, Erneuerungen wie z.B. Fahrwerk etc.

Im Winter wollte ihn noch keiner für 8500eur haben. Pech gehabt. Für den Preis kommt er nun auch nicht mehr in die Verkaufsplattformen. Preis wird man 1:1 nicht bekommen, aber man hat mal eine andere Diskussionsgrundlage
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Cruizzzer
Beiträge: 43
Registriert: So 11. Jan 2015, 22:25
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2002
Sternzeichen:

Re: Wertgutachten für unsere Zettis am 14.04.2018

Beitrag von Cruizzzer » Mi 14. Nov 2018, 06:38

Guten Morgen in die Runde,

schön, dass das Forum wieder funktioniert. Vielen Dank, Gabi!

Wollte Euch noch über den aktuellen Stand der Gespräche mit meiner 08/15 Versicherung informieren:

Kurz nach Erhalt des Gutachtens leitete ich es an die HDI weiter. Letzte Woche erhielt ich deren Schreiben mit der Aussage, dass das Gutachten zur Wertermittlung herangezogen werden kann. Verständlicher Weise könnte es jedoch nicht die einzige Grundlage der Wertfeststellung sein.

Das ist besser als nichts! Ich bin froh, das Gutachten gemacht zu haben. Dank Dir nochmals, Klaus!

Grüzzze - Cruizzzer
Slow in, fast out!

Antworten