Saisoneröffnungstour am 14.04.24

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
AN225
...
...
Beiträge: 613
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
7
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 2000
Wohnort: Essen
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnungstour am 14.04.24

Beitrag von AN225 » Mo 18. Mär 2024, 10:31

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich das Wetter von seiner besten Seite zeigen würde.

Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 83
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 21:01
2
Fahrzeug: Z3 MRoadster S50
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Saisoneröffnungstour am 14.04.24

Beitrag von hoschi » Mo 18. Mär 2024, 15:32

schön, das es hier weitergeht mit der saisonauftrakt tour 2024, vielen dank guido und michael.

sind sind längst angerollert, sowohl mit 2 rädern, als auch mit dem z3, haben schon einige zzzetis im bergischen gesehen...
2-3x vollgetankt,

euch eine klasse runde zusammen!

mein schatz und ich haben an dem we romatik we an der mosel.
kerzen müssen zünden...

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1958
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Saisoneröffnungstour am 14.04.24

Beitrag von mein BATMOBIL » Di 19. Mär 2024, 21:06

zzz maniac hat geschrieben:
So 17. Mär 2024, 12:25
Die Leutzzz bemerken in letzter Zeit immer mehr, dass es weniger Angebote, aber auch weniger Resonanz auf Angebote gibt.
Jeder möchte nochmals die "goldenen Zeiten" zurück haben, in denen es jeden Monat eine Tour gab und die Stammtische regelmäßig veranstaltet wurden und sehr gut besucht wurden.

ABER ! Es ist leicht immer irgendwo sich dran zu hängen und dabei zu sein. Es ist aber deutlich schwieriger solche Veranstaltungen zu organisieren und durchzuführen. Wenn dann die üblichen Verdächtigen sich dann nach vielen Jahren etwas zurücknehmen, um selbst "nur" ein Teilnehmer zu sein, um so einen Tag noch mehr oder überhaupt geniessen zu können, dann wird es halt dünne mit Veranstaltungen.
:03:

Teilnehmer:

Guido (AN225) + Uschi
Michael (Rheinberger) + ?
Gabi und Jörg
Dagmar und Rudolf
Hanni (Zettiratte) und Uwe (Uwex)
Matthias61 & Martina
Ellen und Axel
Klaus & Annette
Jana & Micha
Kirstin & Jörg
Petra & Holger
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
Dark-Z
Vorsitzender Bastelgruppe
Vorsitzender Bastelgruppe
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 20:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Breckerfeld auf dem Hügel
Zodiac:

Re: Saisoneröffnungstour am 14.04.24

Beitrag von Dark-Z » Mi 20. Mär 2024, 05:21

Hallo Reisende
Eine Beginningtour ist eine super Idee bei der wir gerne dabei wären :131: :03:

Teilnehmer:

Guido (AN225) + Uschi
Michael (Rheinberger) + ?
Gabi und Jörg
Dagmar und Rudolf
Hanni (Zettiratte) und Uwe (Uwex)
Matthias61 & Martina
Ellen und Axel
Klaus & Annette
Jana & Micha
Kirstin & Jörg
Petra & Holger
Zenzi & Frank

Danke im Voraus an die Organisatoren :09:
Suche neuen Schutzengel, der Alte ist nervlich am Ende!

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3364
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Saisoneröffnungstour am 14.04.24

Beitrag von Micki1005 » Mi 20. Mär 2024, 12:12

Hallo Guido und Michael,
danke für eure Initiative, es ist bestimmt eine wunderschöne Tour und wir wären sehr gerne dabei gewesen.
Leider komme ich an dem Freitag erst spät Abends aus Östrreich zurück und bin am Montag schon wieder auf Tour. Das WE benötige ich in meinem Alter inzwischen zum Ausspannen. Wir wünschen allen Teilnehmern eine tolle Tour bei schönem Wetter und vielen schönen Kurven :driver:

Viele Grüße Astrid + Micki :sm01:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 162
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 15:45
16
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Kamen
Zodiac:

Re: Saisoneröffnungstour am 14.04.24

Beitrag von Andy » Mi 20. Mär 2024, 14:15

Hallo ihr Lieben,

an dem Sonntag habe ich zum Glück noch nichts vor und freue mich sehr, dabei zu sein.

Viele Grüße Andy

AN225
...
...
Beiträge: 613
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
7
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 2000
Wohnort: Essen
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnungstour am 14.04.24

Beitrag von AN225 » Mi 20. Mär 2024, 16:14

Teilnehmer:

Guido (AN225) + Uschi
Michael (Rheinberger) + ?
Gabi und Jörg
Dagmar und Rudolf
Hanni (Zettiratte) und Uwe (Uwex)
Matthias61 & Martina
Ellen und Axel
Klaus & Annette
Jana & Micha
Kirstin & Jörg
Petra & Holger
Zenzi & Frank
Andy

Rheinberger
Beiträge: 649
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 22:30
5
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Rheinberg
Zodiac:

Re: Saisoneröffnungstour am 14.04.24

Beitrag von Rheinberger » Do 21. Mär 2024, 08:42

Moin zusammen,
ich glaube, ich komme leider ohne Fragezeichen. :05:

Dark-Z müsste vielleicht noch Bescheid sagen, ob er mit seinem Transporter kommt und mitfährt. Wenn, ja, müssen wir mehr Acht auf den Lonedriver geben, da er sonst mit der Geschwindigkeit vielleicht nicht mitkommt und abgehängt wird. Bin da ein wenig unsicher und mache mir ein wenig Sorgen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :pflaster:
Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019, 2021, 2022 : :10:
Ruhrpott-Stammtisch : :03:
Jahrestreffen : :biggr:
Touren : :08:

Benutzeravatar
Dark-Z
Vorsitzender Bastelgruppe
Vorsitzender Bastelgruppe
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 20:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Breckerfeld auf dem Hügel
Zodiac:

Re: Saisoneröffnungstour am 14.04.24

Beitrag von Dark-Z » Do 21. Mär 2024, 16:52

Moinsen
"Dark-Z müsste vielleicht noch Bescheid sagen, ob er mit seinem Transporter kommt und mitfährt" :ghost1: :sm24:
Der Bi-Turbo ist verkauft, da ich jetzt Rentner bin geht alles etwas langsamer , deshalb kommen wir mit
dem 3.0l Sauger. :opa:
Wir freuen uns wie Bolle. :131:
Suche neuen Schutzengel, der Alte ist nervlich am Ende!

Rheinberger
Beiträge: 649
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 22:30
5
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Rheinberg
Zodiac:

Re: Saisoneröffnungstour am 14.04.24

Beitrag von Rheinberger » So 7. Apr 2024, 16:44

Liebe Zetti-Freundinnen und Zetti-Freunde,

Michael (Rheinberger) und Guido (AN225) laden euch ein, an der Saisoneröffnungstour am Sonntag (14.04.24) teilzunehmen. Starten werden wir am Baldeneysee in Essen.
Wir treffen uns ab 9:00 Uhr zum Quatschen im oder vor dem Cafe Extrablatt (Lanfermannfähre 118, 45259 Essen).
https://cafe-extrablatt.de/standorte/de ... aldeneysee

Abfahren wollen wir gegen 10:00 Uhr
Die Tour hat eine Länge von ca. 150 km.
Dauer der Tour ca. 4 Stunden.
Denkt bitte an eure Funkgeräte.
Ab 14 Uhr bis 17 Uhr haben wir einen Tisch in der Brauerei Potts https://www.potts.de/ reserviert.

Wir hoffen, dass der eine oder andere Zetti noch dazu kommt, wenn das Wetter stimmt.
Neue Zetti-Liebhaber sind ebenfalls gerne gesehen.

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf gutes Wetter und viele Anmeldungen.
Es wird eine eher gemütliche Tour werden.
Lieben Dank fürs Teilnehmen und viele Grüße
Guido + Michael :driver:
Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019, 2021, 2022 : :10:
Ruhrpott-Stammtisch : :03:
Jahrestreffen : :biggr:
Touren : :08:

Antworten