Universelle Armstütze für den Zetti 2 Fotos

Klima , Sitze , Heizung , Überrollbügel usw......
Antworten
Benutzeravatar
volker
Beiträge: 101
Registriert: Do 17. Feb 2011, 14:08
13
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Ratingen
Zodiac:

Universelle Armstütze für den Zetti 2 Fotos

Beitrag von volker » So 4. Jul 2021, 19:24

Anbei nun noch Bilder aus dem Fahrzeug ich hoffe es klappt da ich die Bilder verkleinern musste. LG aus Ratingen Volker
Dateianhänge
Ablagefach mini 11.jpg
Ablagefach mini 11.jpg (77.37 KiB) 4044 mal betrachtet
Sicht Beifahrer Handbremse mini 11.jpg
Sicht Beifahrer Handbremse mini 11.jpg (61.24 KiB) 4048 mal betrachtet
Auflage Arm 2 mini 11.jpg
Auflage Arm 2 mini 11.jpg (71.15 KiB) 4048 mal betrachtet
Armstütze Sicht Beifahrer mini 11.jpg
Armstütze Sicht Beifahrer mini 11.jpg (49.16 KiB) 4048 mal betrachtet
Auflage Arm 1 mini   11.jpg
Auflage Arm 1 mini 11.jpg (54.4 KiB) 4048 mal betrachtet

Benutzeravatar
Uwe HB
Beiträge: 928
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999
Wohnort: Bremen
Zodiac:

Re: Universelle Armstütze für den Zetti 2 Fotos

Beitrag von Uwe HB » So 4. Jul 2021, 21:27

Moin Volker,

mich stört bei der Lösung die nicht Erreichbarkeit der Handbremse sowie Fensterheber Fahrerseite. Bei meiner Nutzung muß ich das Teil laufend ein- und ausbauen. Und der Beifahrer hat auch nichts davon.

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Leuchte
Beiträge: 711
Registriert: So 13. Apr 2008, 16:20
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1997
Wohnort: Dörentrup
Zodiac:

Re: Universelle Armstütze für den Zetti 2 Fotos

Beitrag von Leuchte » Mo 5. Jul 2021, 10:48

Moin Volker,

ich finde auch, daß es nicht optimal für den ZZZ ist.

Die Handbremse ist schlecht zu erreichen und vernünftig die Gänge schalten kann man auch nicht mehr. :pflaster:

Naja und über die Optik lässt sich ja streiten....
ZZZettige Grüße aus dem schönen Weserbergland,

Alex & Michael :sm01:

Benutzeravatar
volker
Beiträge: 101
Registriert: Do 17. Feb 2011, 14:08
13
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Ratingen
Zodiac:

Re: Universelle Armstütze für den Zetti 2 Fotos

Beitrag von volker » Mo 5. Jul 2021, 18:59

Guten Abend

Danke für das Feedback. Ich kann halt nur meinen persönlichen Eindruck schildern, um eventuell eine Entscheidungshilfe den Personen näher zu bringen, die wie ich eine Armstütze vermissen. Das dies nicht der Weisheit letzter Schluss ist, ist mir auch klar. Jeder halt so wie er mag , ob mit oder ohne Armstütze :sm19: . In diesem Sinne euch alles Gute bleibt gesund und allzeit gute Fahrt . LG aus Ratingen Volker

Antworten