Seite 1 von 1

Universelle Armstütze für den Zetti 2 Fotos

Verfasst: So 4. Jul 2021, 19:24
von volker
Anbei nun noch Bilder aus dem Fahrzeug ich hoffe es klappt da ich die Bilder verkleinern musste. LG aus Ratingen Volker

Re: Universelle Armstütze für den Zetti 2 Fotos

Verfasst: So 4. Jul 2021, 21:27
von Uwe HB
Moin Volker,

mich stört bei der Lösung die nicht Erreichbarkeit der Handbremse sowie Fensterheber Fahrerseite. Bei meiner Nutzung muß ich das Teil laufend ein- und ausbauen. Und der Beifahrer hat auch nichts davon.

Gruß
Uwe

Re: Universelle Armstütze für den Zetti 2 Fotos

Verfasst: Mo 5. Jul 2021, 10:48
von Leuchte
Moin Volker,

ich finde auch, daß es nicht optimal für den ZZZ ist.

Die Handbremse ist schlecht zu erreichen und vernünftig die Gänge schalten kann man auch nicht mehr. :pflaster:

Naja und über die Optik lässt sich ja streiten....

Re: Universelle Armstütze für den Zetti 2 Fotos

Verfasst: Mo 5. Jul 2021, 18:59
von volker
Guten Abend

Danke für das Feedback. Ich kann halt nur meinen persönlichen Eindruck schildern, um eventuell eine Entscheidungshilfe den Personen näher zu bringen, die wie ich eine Armstütze vermissen. Das dies nicht der Weisheit letzter Schluss ist, ist mir auch klar. Jeder halt so wie er mag , ob mit oder ohne Armstütze :sm19: . In diesem Sinne euch alles Gute bleibt gesund und allzeit gute Fahrt . LG aus Ratingen Volker