Z3 QP Hubdach Glasumrandung

Felgen , Fahrwerk , Auspuff usw....
Antworten
Benutzeravatar
Katita
Beiträge: 753
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:15
6
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Zodiac:

Z3 QP Hubdach Glasumrandung

Beitrag von Katita » Mo 14. Mär 2022, 05:45

Hallo Zusammen,

hat schon mal jemand an seinem QP die Glasscheibe vom Hubdach getauscht oder tauschen lassen?
Hatte gestern bei der ersten Ausfahrt und Vergleich mit Anderen festgestellt, dass die umlaufende gummierte Glasumrandung vom Hubdach bei unserem total spröde und auch schon teilweise eingerissen ist. Wer auch immer das gleiche Problem hat/hatte was habt ihr gemacht? Weiß jemand ob man die Glasscheib noch nachkaufen kann? Nur weil sie bei Leebman angezeigt wird heißt ja immer nix. Was wäre dann gewesen wenn mir beim Sturm vor ein paar Wochen etwas drauf gefallen wäre? Totalschaden wegen nicht mehr zu beziehender Glasscheibe?

Eure Kati

Antworten