OT: Automatisch Anmelden beim Besuch vom Z3-Forum

Smalltalk rund um den ZZZ....
Antworten
CheBu
Beiträge: 187
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 10:20
15

OT: Automatisch Anmelden beim Besuch vom Z3-Forum

Beitrag von CheBu » Di 9. Sep 2008, 10:57

Hallo Ihr,

hab noch ein kleines Problem mit dem auto. Anmelden. Ich hab den IE7 im Einsatz und Cookies erlaubt. Ich setzte jedesmal das Häkchen, aber das Forum nimmt mich nicht ernst :mrgreen:
Wenn ich den Explorer beende und neu starte steht immer ein Anmeldung mit Benutzer und Passwort an. Gibts noch ne Einstellung am IE7, die ich betätigen muss?

Vielen Dank und viele Grüße
Stefan

CheBu
Beiträge: 187
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 10:20
15

Re: OT: Automatisch Anmelden beim Besuch vom Z3-Forum

Beitrag von CheBu » Di 9. Sep 2008, 11:33

Sorry - falscher Text und falscher Bereich! :540:
Hab grad gesehen, dass das schon in Klärung ist.

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: OT: Automatisch Anmelden beim Besuch vom Z3-Forum

Beitrag von z3-780 » Di 9. Sep 2008, 11:34

Hallo Stefan

Das Problem ist bekannt und wir alle haben es.Da das Forum noch jung ist wird ständig an der Technik gefeilt.
Es ist ne Frage der Zeit,dann ist es gelöst.

Gruß Hans
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Re: OT: Automatisch Anmelden beim Besuch vom Z3-Forum

Beitrag von Werner » Di 9. Sep 2008, 12:18

Hallo Stefan,

du hast die Antwort bereits selber gefunden :03: . Leider ist in unserem Forum noch nicht alles so, wie wir es uns vorstellen. Das Problem mit der gespeicherten Anmeldung steht auf unserer Liste ganz oben an ;) .

Wir hoffen, dass wir bald eine Lösung dafür finden. Also hab noch ein wenig Geduld.

CheBu
Beiträge: 187
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 10:20
15

Re: OT: Automatisch Anmelden beim Besuch vom Z3-Forum

Beitrag von CheBu » Di 9. Sep 2008, 12:45

Oje - peinlich :04: lasst den Thread verschwinden ...

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Re: OT: Automatisch Anmelden beim Besuch vom Z3-Forum

Beitrag von Werner » Mi 10. Sep 2008, 18:49

CheBu hat geschrieben:Oje - peinlich :04: lasst den Thread verschwinden ...

Hallo Stefan,

hier sind keine Verbesserungsvorschläge oder Hinweise peinlich :04: . Wir sind froh für jeden Hinweis :03:
Also mach weiter so.

Antworten