Seite 1 von 2

Sprüche über den Zetti.

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 17:13
von beacher40
Wenn man mit offenem Dach fährt, hört man ja alles was an Geräuschen und Sprüchen In den Zetti schallt. :02: :biggr:
Habt Ihr da auch schon mal was aufgeschnappt?
Bei mir:
Zwei Motoradfahrer neben mir. Guck mal ein alter Z3. Ich: Richtg. Einen Neuen wirst du auch nicht finden.
Oder: schau mal, lauter Z8.
Auch gut : Wie, der wird nicht mehr gebaut :sm17:
Am Supermarkt: Muss man denn mit dem Sportwagen die Brötchen holen?
Wie soll ich den sonst den Einkauf nach Hause bekommen?
Ja mit einem normalen Auto. :112:

LG von Bernd, der auch normale Autos hat. :zunge:

Re: Sprüche über den Zetti.

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 22:26
von z 999
Hallo Bernd

Tolles Auto :09: - dürfen wir 3 mal in dem Cabrio mitfahren ?

Grüße :sm01: Dietmar z 999

Re: Sprüche über den Zetti.

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 03:21
von AN225
Vor der roten Ampel:
Seitenscheibe runter - Auto zu verkaufen? Wieviel willst du? :112:
lg, Guido

Re: Sprüche über den Zetti.

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 10:29
von Micki1005
ich hab in den 14 Jahren Z3 schon einiges aufgeschnappt, meisten Kommentare zur Farbe:

> boah ääh wie geil
> ich kriech dat kotzen
> da bekomme ich ja Augenkrebs
> was iss dann dess für a Fabb ? ( hessisch )

aber auch > oh wie schön, ist der neu ????? Ich > ja, 22 Jahre neu :mrgreen:

Re: Sprüche über den Zetti.

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 13:02
von Gixxerin
Mein all time favorit:

"Guck mal lauter Z4" ein kleiner Junge zu seinem Papi auf einer Mosel-Tour noch mit dem anderen Forum

Und bei der 1.Damen-Tour ein Mann auf dem Fahrrad zu seiner weiblichen Begleitung " Guck mal lauter Frauen "


Greetzzz Gabi

Re: Sprüche über den Zetti.

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 20:22
von Sailor
liegt 23 Jahre zurück ,als ich meinen Zetti gerade ein paar Tage hatte

kam ein älterer Mann :opa: an spaziert, verhielt kurz neben meinem Zetti und meinte anerkennend

Donnerwetter, der ist aber schön, hat bestimmt 150.000 DM gekostet :112: :sm27: :sm27: :sm27:
Als ich ihn aufklärte, wollte er es fast nicht glauben :05:
wahrscheinlich ist es ihm nicht gleich aufgefallen, das es ein " weiß blauer " und kein " roter " war :sm27: :sm27: :sm27:

die früheren Neid Beleidigungen erspare ich mir . Gott sei Dank bekommt man aus dieser Richtung nichts mehr zu hören.
Warum auch , wenn ein Polo schon teurer ist als unsere Zetti´s :mrgreen:


Gr. Kl :polierer: us

Re: Sprüche über den Zetti.

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 12:30
von wettermann
Der Zetti ?
Eines der wenigen Fahrzeuge aus dem man von ganz unten auf andere herab sehen kann.

Re: Sprüche über den Zetti.

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 18:04
von Gixxerin
Da fällt mir noch ein toller Spruch von der Tour im Thüringer Wald ein "Die mit ihren Bonzenkarren " :sm17:

Greetzzz Gabi

Re: Sprüche über den Zetti.

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 18:06
von Gixxerin
Und uns würde mal der blanke Hintern hingestreckt :02: Das war auf dem Weg zum Jagdhof vor vielen Jahren.


Greetzzz Gabi

Re: Sprüche über den Zetti.

Verfasst: So 29. Mär 2020, 11:42
von Sailor
Vielleicht war´s gar nicht böse gemeint :05:

und der Affe wollte dir zeigen , daß dein Zetti wie´n Affenar….. glänzt :sm27: :sm27: :sm27: :sm27: :sm27:


:opa: :polierer: