Die ersten Touren

Smalltalk rund um den ZZZ....
Antworten
robroy
Gast

Die ersten Touren

Beitrag von robroy » So 28. Sep 2008, 19:21

Moin moin,

seit gestern sind wir nun ZZZ Fahrer und ich muss sagen :51: :112: :131: :10: :11:

Wetter war super, aber da ich leider noch zum Fußball musste, war etwas
EILE geboten. OK, 3,0i.... sollte keine Thema sein.12Uhr bei Händler los, Tankstelle voll machen und weiter :09:
Bis zur Autobahn locker warm gefahren und dann ab dafür... bis Hannover gesamt 308km
davon 200km Autobahn, wenn da dieses Fußballspiel nicht wäre, egal.... VOLLGAS
MIt 230km/h über die Bahn, man ist das laut :o
In Hannover um 14:45Uhr angekommen und es macht PLING und es leuchtet.... waaaasss TANKEN :107:
45Liter wech :02: , na gut... egal

ABER ich kann nur sagen, wir haben es nicht bereut. Und nach 300km hört sich eine neue Bastuck auch
gleich besser an :mrgreen:

Und heute auch gleich noch mal die Sonne genutzt... ach, war das schön :01:

Ich hoffe Ihr konntet auch das Wetter nutzen...

LG
Robin

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Die ersten Touren

Beitrag von Gixxerin » So 28. Sep 2008, 20:14

Hi Robin ,

freut mich , das Du mit dem ZZZ so viel Spaß hast ... außer beim Tanken natürlich . Wenn man viel Leistung haben will , dann muss auch viel Sprit durch gehen , aber so ist es nun mal . Aber der 3.0 kann auch gaaaaaanz Sparsam . Max bis 120 km/h und Du glaubst der verbraucht überhaupt keinen Sprit mehr :D

Aber Du hast Recht , jenseits der 230 wird es sehr laut . Geschlossen noch schlimmer als offen :?


Wünsch Dir noch viel Spaß mit den letzten Sonnenstrahlen und vielleicht führt ja auch mal eine Deiner Touren zu unseren großen Events :08:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

BMW-Andy
Gast

Re: Die ersten Touren

Beitrag von BMW-Andy » So 28. Sep 2008, 21:46

Hallo Robin,
Wir habn das Wetter genutzt und sind mit 6zzz eine kleine Sauerland Tour gefahren super spazzz gehabt.

Grüsse aus dem Bergichen, :131: :11:

Benutzeravatar
zettdrei11
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 00:36
16
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Touren

Beitrag von zettdrei11 » So 28. Sep 2008, 22:25

Hallo Robin
na da gratuliere ich doch glatt das Dein warten ein Ende hat und Du den ersten Fahrspass geniessen konntest, und wer weiss evtl trifft man sich ja mal zu einer gemeinsamen Tour, wobei ich dann allerdings als Spassbremse oder Spritsparer für Dich anwesend wäre mit dem kleinen 1,9er
nichts ist für immer
Gruß
Sabine & Dirk


http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

unsere Freunde im Ruhrgebiet
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

Bild

robroy
Gast

Re: Die ersten Touren

Beitrag von robroy » Mo 29. Sep 2008, 08:05

zettdrei11 hat geschrieben:Hallo Robin
na da gratuliere ich doch glatt das Dein warten ein Ende hat und Du den ersten Fahrspass geniessen konntest, und wer weiss evtl trifft man sich ja mal zu einer gemeinsamen Tour, wobei ich dann allerdings als Spassbremse oder Spritsparer für Dich anwesend wäre mit dem kleinen 1,9er

Moin Dirk,

das mit dem Vollgas war einmalig ;) , ich fahre lieber bequem durch die Lande, ich will da
die Landschaft geniesen :mrgreen:

Ich werde mal schauen, das ich zum HI Stammtisch komme

Gruß
Robin


PS: Wann war der noch mal :02:

Benutzeravatar
zettdrei11
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 00:36
16
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Touren

Beitrag von zettdrei11 » Mo 29. Sep 2008, 12:01

robroy hat geschrieben:
zettdrei11 hat geschrieben:Hallo Robin
na da gratuliere ich doch glatt das Dein warten ein Ende hat und Du den ersten Fahrspass geniessen konntest, und wer weiss evtl trifft man sich ja mal zu einer gemeinsamen Tour, wobei ich dann allerdings als Spassbremse oder Spritsparer für Dich anwesend wäre mit dem kleinen 1,9er

Moin Dirk,

das mit dem Vollgas war einmalig ;) , ich fahre lieber bequem durch die Lande, ich will da
die Landschaft geniesen :mrgreen:

Ich werde mal schauen, das ich zum HI Stammtisch komme

Gruß
Robin


PS: Wann war der noch mal :02:

Hallo Robin
hier der Link, dort findet Du die Infos

http://home.arcor.de/z3Stammtisch/

oder auf meiner HP
http://www.achilles-lesse.de
nichts ist für immer
Gruß
Sabine & Dirk


http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

unsere Freunde im Ruhrgebiet
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

Bild

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Die ersten Touren

Beitrag von zettiratte » Mo 29. Sep 2008, 12:38

Hallo Robin,
da kann man Dir ja endlich richtig gratulieren zum neuen Schmuckstück ...und jetzt will ich Fotos von innen sehen :lol: .
Die Tour übr die Autobahn war für den Anfang zum freiblasen wahrscheilich gar nicht so schlecht, wer weiß, was der Kleine vorher erlebt hat ;). In seinem Metier, dem Landstraßencruisen ist der 3.0 sogar sparsamer als der 2.2. Naja, Spaß hat eben seinen Preis :mrgreen:
Allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen!!!
Grüzzze
Hannelore
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Antworten