Die Suche ergab 4 Treffer

von martin87
Do 14. Mai 2020, 19:45
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Z3 Coupé aus Schwäbisch Gmünd
Antworten: 11
Zugriffe: 22091

Re: Z3 Coupé aus Schwäbisch Gmünd

Hallo :)
Tut mir leid, habe deine Nachricht erst jetzt gesehen. Im Moment bin ich, dank Kurzarbeit, leider nicht immer im Autohaus. Aber ich würde mich freuen, wenn du mal wieder vorbei kommst :)

Der i8 ist bestimmt noch eine Weile bei uns ;)

LG
Martin
von martin87
Mo 6. Apr 2020, 17:39
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Z3 Coupé aus Schwäbisch Gmünd
Antworten: 11
Zugriffe: 22091

Re: Z3 Coupé aus Schwäbisch Gmünd

Hallo,

oh nein, so war das nicht gemeint :pflaster: Jeder Z3 ist natürlich herzlich willkommen :biggr:

LG
Martin
von martin87
So 5. Apr 2020, 23:51
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Z3 Coupé aus Schwäbisch Gmünd
Antworten: 11
Zugriffe: 22091

Re: Z3 Coupé aus Schwäbisch Gmünd

Hallo, vielen Dank für die netten Antworten :) Klar erinnere ich mich an unser Treffen. Das war ja auch der Auslöser, mich hier anzumelden :) Der Plan mit B26 klingt auf jeden Fall gut, das machen wir :03: Gerne auch mit noch mehr Wagen als den dreien. An alle hier im Forum, ich arbeite in einem BMW...
von martin87
Sa 4. Apr 2020, 18:48
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Z3 Coupé aus Schwäbisch Gmünd
Antworten: 11
Zugriffe: 22091

Z3 Coupé aus Schwäbisch Gmünd

Hallo,

ich bin seit Januar im Besitz eines Z3 Coupé, Baujahr 1999, 131.000 km.
Hatte das Glück, ein Fahrzeug im Topzustand direkt um die Ecke zu finden.

Freue mich auf den Austausch hier.
Viele Grüße
Martin