Die Suche ergab 232 Treffer

von Dieter Maier
Mi 14. Apr 2021, 05:28
Forum: Suche
Thema: Teilegutachten Ac Schnitzer Pedalle
Antworten: 1
Zugriffe: 1800
Zodiac:

Teilegutachten Ac Schnitzer Pedalle

Wenn jemand was hat sendet mir doch bitte das Teilegutachten an die Adresse ddietermaier@aol.com danke euch.
von Dieter Maier
Di 31. Dez 2019, 05:51
Forum: Lounge
Thema: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 3338
Zodiac:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit.
Viele liebe Grüße vom Dieter :11:
von Dieter Maier
Do 12. Dez 2019, 16:01
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Mosel-Tour im Juli 2020
Antworten: 53
Zugriffe: 63710
Zodiac:

Re: Mosel-Tour im Juli 2020

:11:Ja wäre lieb würde gerne mitfahren. :w05:
von Dieter Maier
Mi 11. Dez 2019, 17:30
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Mosel-Tour im Juli 2020
Antworten: 53
Zugriffe: 63710
Zodiac:

Re: Mosel-Tour im Juli 2020

Könnte mir bitte von euch noch jemand eine Adresse geben wo ich noch ein Doppelzimmer buchen könnte. :11:
Besteht überhaupt noch eine Möglichkeit bei euch mitzufahren oder habt ihr eure Gruppe schon voll.
von Dieter Maier
Mi 11. Dez 2019, 13:20
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Mosel-Tour im Juli 2020
Antworten: 53
Zugriffe: 63710
Zodiac:

Re: Mosel-Tour im Juli 2020

Habt ihr noch Platz für mich würde auch gerne mitfahren müsste nur noch über eine Übernachtungsmöglichkeit suchen.vlg vom Dieter :w05:
von Dieter Maier
Mi 24. Dez 2014, 12:57
Forum: Lounge
Thema: Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Antworten: 28
Zugriffe: 20016
Zodiac:

Schöne Weihnachten

:weih04: Wir wünschen alle eine schöne Weihnacht vlg Dieter und Ramona
von Dieter Maier
Mo 4. Nov 2013, 00:08
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Grüße aus Heidelberg
Antworten: 17
Zugriffe: 12030
Zodiac:

Re: Grüße aus Heidelberg

:05: Hallo leider hatten wir dieses Jahr nicht so viel Zeit für unser Hobby zetti mitzumachen. Hoffe es wird nächstes Jahr besser aber hier biste gut aufgehoben das sind alles super liebe Menschen.
vlg von der Bergstraße :01:
von Dieter Maier
Sa 14. Sep 2013, 01:51
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 7. Z3-Treffen - Kleinlüder / Fulda ( ex- Edersee-Treffen )
Antworten: 424
Zugriffe: 434938
Zodiac:

Re: 7. Z3-Treffen - Kleinlüder / Fulda ( ex- Edersee-Treffen

:10: Hallo an alle finde es es supi das es euch allen so gut gefallen habt. Nächstes Jahr sind wir wieder voll bei unseren Ausfflügen dabei.
Alles liebe von uns beiden. :11:
von Dieter Maier
Mi 19. Jun 2013, 14:20
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Odenwald -Tour 2013
Antworten: 252
Zugriffe: 155695
Zodiac:

Re: Odenwald -Tour 2013

:33: Leider müssen wir die Odenwaldtour absagen aber wenn es hinhaut kommen wir Samstags zur Tour raus. vlg Dieter und Ramona :01:
von Dieter Maier
Mi 19. Jun 2013, 14:17
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 7. Z3-Treffen - Kleinlüder / Fulda ( ex- Edersee-Treffen )
Antworten: 424
Zugriffe: 434938
Zodiac:

Re: 7. Z3-Treffen - Kleinlüder / Fulda ( ex- Edersee-Treffen )

Hallo leider müssen wir absagen :33: wir wünschen euch drei schöne Tage.
vlg Dieter und Ramona :01: