Die Suche ergab 514 Treffer

von beauceron
Di 31. Mai 2011, 20:28
Forum: Biete
Thema: z3 schnäppchen
Antworten: 6
Zugriffe: 8934
Zodiac:

Re: z3 schnäppchen

hallo wolfgang, der neue hat gerade ein paar kilometer drauf gefahren, der steht fast so da, wie ich ihn verkauft habe. unterschied, er hat die original auspuffanlage wieder verbaut, weil sie auch zu laut war :33: es ist also alles dabei und glaub mir, wenn ich eine garage mehr hätte, wäre er wieder...
von beauceron
Di 31. Mai 2011, 18:14
Forum: Biete
Thema: z3 schnäppchen
Antworten: 6
Zugriffe: 8934
Zodiac:

Re: z3 schnäppchen

hallo dirk,

die neue freundin hat was gegen den z3, ich würde es anderst machen :540:
aber so ist die welt.
von beauceron
Di 31. Mai 2011, 06:48
Forum: Biete
Thema: z3 schnäppchen
Antworten: 6
Zugriffe: 8934
Zodiac:

z3 schnäppchen

ich glaube, der z3 ist hier weit bekannt :11: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=141232106&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=51&ambitCountry=DE&zipcode=88171&zipcodeRadius=50&nega...
von beauceron
Fr 11. Feb 2011, 19:06
Forum: Biete
Thema: ein rest bmw teile
Antworten: 3
Zugriffe: 10791
Zodiac:

Re: ein rest bmw teile

hallo z3-fan's,

folgender artikel ist wech :11:
1 satz spurverbreiterungen (achse 20 mm) mit schrauben

hab noch das radio business rds mit allem drum und dran gefunden.
von beauceron
Di 8. Feb 2011, 13:11
Forum: Biete
Thema: ein rest bmw teile
Antworten: 3
Zugriffe: 10791
Zodiac:

ein rest bmw teile

hatte zeit und hab mein keller aufgeräumt. jetzt sind mir noch einige sachen von meinem z3 entgegen gefallen. benzindruckregler 3,8 bar von bosch nr. 3165142693705 2 sätze gummilager exzentrisch (hinterachsträger) 1 satz spurverbreiterungen (achse 20 mm) mit schrauben 1 satz (20 stück) schwarze rads...
von beauceron
So 24. Okt 2010, 17:34
Forum: Biete
Thema: winterreifen auf alu's
Antworten: 3
Zugriffe: 6537
Zodiac:

Re: winterreifen auf alu's

verkauft :mrgreen:
von beauceron
Do 30. Sep 2010, 18:27
Forum: Biete
Thema: winterreifen auf alu's
Antworten: 3
Zugriffe: 6537
Zodiac:

Re: winterreifen auf alu's

preisupdate 180 euro komplett

meine email-adresse: thomasgreising@freenet.de
von beauceron
Mi 22. Sep 2010, 06:52
Forum: Biete
Thema: winterreifen auf alu's
Antworten: 3
Zugriffe: 6537
Zodiac:

Re: winterreifen auf alu's

hier noch ein bild vom letzten winter, die reifen sind absolut top.
von beauceron
Do 2. Sep 2010, 08:52
Forum: Biete
Thema: winterreifen auf alu's
Antworten: 3
Zugriffe: 6537
Zodiac:

winterreifen auf alu's

hallo z3 fahrer,
ich habe noch einen satz winterreifen auf alu's von meinem zetti übrig.
Goodyear Utra Grip 7 205/60 R15, Profiltiefe ca 6mm alle 4 Reifen.
preisvorstellung sind 200 euro komplett. ich denke, abholung ist das beste.
meine email-adresse: thomasgreising@freenet.de
von beauceron
Do 5. Aug 2010, 07:37
Forum: Lounge
Thema: tschau z3
Antworten: 20
Zugriffe: 14722
Zodiac:

Re: tschau z3

hallo carsten, vor 4 wochen wäre ich noch ins eck gestanden und hätte geweint, weil ich kein v8 habe. heute genieß ich meine lady und andere v8 boliden :mrgreen: super bilder :03: jetzt werd ich zu meinem schrauber fahren und das neue fahrwerk verbauen. es geht leider nicht so einfach wie beim z3, d...