Die Suche ergab 1479 Treffer

von LoneDriver
Mo 15. Apr 2024, 15:02
Forum: Lounge
Thema: GPS-Logger bzw. Tracker App für Android
Antworten: 1
Zugriffe: 39

GPS-Logger bzw. Tracker App für Android

Hi Leutzzz! Wollte Euch mal an meine GPS-Logger Story teilhaben lassen Seit mein externe GPS-Logger oder auch Tracker vor 2 Jahren von uns, in den „Tracker-Himmel“, gegangen ist , suche ich nach eine vernünftige neue Lösung um GPS Daten zu loggen. Bevorzugt wollte ich wieder ein externes Gerät, was...
von LoneDriver
Mo 15. Apr 2024, 08:49
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Saisoneröffnungstour am 14.04.24
Antworten: 37
Zugriffe: 3933

Re: Saisoneröffnungstour am 14.04.24

Hallo Leutz Auch von unserer Seite nochmals vielen Dank an Micha und Guido für die Orga. :101: :101: :101: War ein toller Tag bei guten Wetter und sogar mit :sonne: :sonne: :sonne: Hat wirklich viel Spaß gemacht euch mal alle wiederzusehen und ein Kurve mit Euch zu drehen :driver: :driver: :driver:...
von LoneDriver
Sa 13. Apr 2024, 11:20
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Saisoneröffnungstour am 14.04.24
Antworten: 37
Zugriffe: 3933

Re: Saisoneröffnungstour am 14.04.24

....freue mich wie Bolle :09: :09: :09: :driver: :driver: :driver:
von LoneDriver
Di 9. Apr 2024, 14:56
Forum: Lounge
Thema: Schwelge gerade in alten Erinnerungen... (2011)
Antworten: 1
Zugriffe: 91

Schwelge gerade in alten Erinnerungen... (2011)

Hi Leutzzz Wie ging es in 2011 weiter? Nach einem Fahrertraining im Mai bei Sascha (Nick VTR1000) gab es zwei Ausfahrten mit der IG-Nord im Mai und im August und dann natürlich, dass Jahrestreffen am Edersee im September. Zum Abschluss des Jahres, gab es dann noch ein Stammi in Hildesheim. Ausfahrt...
von LoneDriver
Fr 29. Mär 2024, 17:26
Forum: Lounge
Thema: Schwelge gerade in alten Erinnerungen... (2009 the beginning)
Antworten: 8
Zugriffe: 2676

Re: Schwelge gerade in alten Erinnerungen... (2009 the beginning)

@ Rudolf

...na, dann will ich Dir das mal glauben :06:

...wer issn das neben dem Langen? Holger?
2024-03-29_17-24-07.jpg
2024-03-29_17-24-07.jpg (44.43 KiB) 2625 mal betrachtet
[/color]
von LoneDriver
Fr 29. Mär 2024, 15:33
Forum: Lounge
Thema: Schwelge gerade in alten Erinnerungen... (2010)
Antworten: 1
Zugriffe: 238

Schwelge gerade in alten Erinnerungen... (2010)

Hi Leutzzz ......nachem mich heute schon in aller Frühe schon der „Lange“ rausgeklingelt hat, kann ich ja nicht einfach mit dem Thema aufhören :131: Also weiter geht die Z3-Story in 2010 :131: sozusagen als Osterlektüre…. :09: :09: :09: Im Juli gab es ein kleines Treffen hier am Steinhuder Meer und...
von LoneDriver
Fr 29. Mär 2024, 14:55
Forum: Lounge
Thema: Schwelge gerade in alten Erinnerungen... (2009 the beginning)
Antworten: 8
Zugriffe: 2676

Re: Schwelge gerade in alten Erinnerungen... (2009 the beginning)

@ Rudolf Mich haut es immer um, wenn ich so etwas lese, dass Du erst 2011 dazu gestoßen bist :02: Als wir in 2010 das erste mal beim Edersee-Treffen dabei waren, dachte ich immer, dass da alle schon seit Jahren dabei sind. Ich hätte auch "Stein und Bein" geschworen, dass Du einer der Gründer des Fo...
von LoneDriver
Do 28. Mär 2024, 18:26
Forum: Lounge
Thema: Schwelge gerade in alten Erinnerungen... (2009 the beginning)
Antworten: 8
Zugriffe: 2676

Schwelge gerade in alten Erinnerungen... (2009 the beginning)

Hallo Leutzzz Frantek's Beitrag in WhatsApp hat mich motiviert, einfach mal die "alten" Zeiten revue passieren zu lassen :11: 2009 habe ich mein Zetti in Hanau gekauft. Aufgrund drängen von Dirk (Zettidrei 11), den ich noch aus Schulzeiten kannte, habe ich mich in diesen Forum angemeldet. Dank Dirk...
von LoneDriver
Mo 18. Mär 2024, 08:29
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Saisoneröffnungstour am 14.04.24
Antworten: 37
Zugriffe: 3933

Re: Saisoneröffnungstour am 14.04.24

Hallo Guido&Micha Habe kurz Rücksprache mit Jana&Michael gehalten und wir würden auch gerne kommen wollen. :driver: :driver: :driver: Wegen der langen Anfahrt, würden wir aber nur bei wirklich guten Wetter kommen. :sonne: :sonne: :sonne: Das heißt, finale Zu- oder Absage dann erst ein paar Tage vor...
von LoneDriver
Sa 24. Feb 2024, 18:02
Forum: Motor , Getriebe
Thema: Hankook Ventus V12 evo2
Antworten: 6
Zugriffe: 1716

Re: Hankook Ventus V12 evo2

Hallo Andy S.
Wie geschrieben, Hankook spritzt den Ventus V12 evo2 nicht mehr ab.
Das ist eine Aussage von Hankook selbst.
Bedeutet, alles was was Du jetzt noch angeboten bekommst, sind Lager-Restbestände. Also hier mal ein Blick auf die DOT werfen.....

Gruß