Die Suche ergab 711 Treffer

von Refuse2Lose
Di 11. Aug 2020, 07:56
Forum: Exterieur
Thema: Scheinwerfer UK Modell auf Deutsch umbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 10944
Zodiac:

Re: Scheinwerfer UK Modell auf Deutsch umbauen

Hi Micha,
kein Problem, habe bei eBay einen für recht kleines Geld gefunden. Vielen Dank für die Tipps und die Suche
Beste Grüße
Norman
von Refuse2Lose
Do 6. Aug 2020, 17:10
Forum: Exterieur
Thema: Scheinwerfer UK Modell auf Deutsch umbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 10944
Zodiac:

Re: Scheinwerfer UK Modell auf Deutsch umbauen

Beifahrer :)
von Refuse2Lose
Mi 5. Aug 2020, 12:35
Forum: Exterieur
Thema: Scheinwerfer UK Modell auf Deutsch umbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 10944
Zodiac:

Re: Scheinwerfer UK Modell auf Deutsch umbauen

Hi,
ganz vergessen zu antworten, ja ich kann natürlich warten :)
Beste Grüße
Norman
von Refuse2Lose
Mi 29. Jul 2020, 21:31
Forum: Exterieur
Thema: Scheinwerfer UK Modell auf Deutsch umbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 10944
Zodiac:

Re: Scheinwerfer UK Modell auf Deutsch umbauen

Eigentlich brauche ich den hinteren Teil des Gehäuses. Habe bei meinem VFL die Scheinwerfer vom FL mit weißen Blinkern drinnen, kann also alles bis auf das hintere Gehäuse mit den Befestigungen nutzen. Wichtig wäre halt H7 statt HB4 Lampen
von Refuse2Lose
Mi 29. Jul 2020, 21:17
Forum: Exterieur
Thema: Scheinwerfer UK Modell auf Deutsch umbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 10944
Zodiac:

Re: Scheinwerfer UK Modell auf Deutsch umbauen

Danke Michael! Das hilft sehr! Dann erwerbe ich mal einen neuen und fange mit dem Umbau an, der Ofen freut sich schon
von Refuse2Lose
Mi 29. Jul 2020, 15:04
Forum: Exterieur
Thema: Scheinwerfer UK Modell auf Deutsch umbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 10944
Zodiac:

Scheinwerfer UK Modell auf Deutsch umbauen

Guten Tag zusammen, nach Jahren in Facebook bin ich wieder mal im Z3-Forum unterwegs und hätte auch direkt eine Frage. Bei einem Scheinwerfern sind die unteren Aufnahmepunkte angebrochen und ich würde gerne Ersatz beschaffen. Gefühlt werden die mit den Chromringen ja mit Gold aufgewogen. Gibt es die...
von Refuse2Lose
Mo 1. Apr 2013, 00:47
Forum: Suche
Thema: Rote Lederausstattung zum Kauf oder Tausch gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4334
Zodiac:

Re: Rote Lederausstattung zum Kauf oder Tausch gesucht

Ich habe eine taninrote Lederausstattung inkl. Türpappen und einem Lenkrad in schwarz/rot beledert hier liegen :) Bei Interesse einfache eine E-Mail schreiben. Ich schaue morgen mal im Keller nach und mache Fotos
von Refuse2Lose
Fr 22. Feb 2013, 09:54
Forum: Exterieur
Thema: ich hab da mal was vorbereitet
Antworten: 25
Zugriffe: 24408
Zodiac:

Re: ich hab da mal was vorbereitet

Die Pedale die ich bisher schon bei anderen sehen durfte haben mir die Begründung geliefert. ;) Meine Schnitzer sind eingetragen, der TÜV meinte "Die Größe entspricht dem Original, die Schrauben schauen nicht zu weit heraus, alles Bestens!". Die Fotos die er dann gezeigt hat :112: Pedale die schlech...
von Refuse2Lose
Do 14. Feb 2013, 20:06
Forum: Interieur
Thema: ÜÜÜÜÜÜberrollbüüüügel
Antworten: 51
Zugriffe: 65081
Zodiac:

Re: ÜÜÜÜÜÜberrollbüüüügel

Hast du schon bei Porsche nachgefragt? Den Boxster gab/gibt es mit rotem Verdeck und Porsche ist eigentlich überall mit einem Mittelchen zur Stelle. Wie nah das rot dem von deinem Z3 kommt kann ich aber nicht sagen.
von Refuse2Lose
Do 14. Feb 2013, 17:17
Forum: Exterieur
Thema: Streuscheibe mittig durchgebrochen
Antworten: 4
Zugriffe: 13118
Zodiac:

Re: Streuscheibe mittig durchgebrochen

Da ist was Wahres dran ;) Das Problem ist, dass die Teile eh schon geöffnet wurden ;) Der Kauf von welchen mit Chromringen steht noch an, ist aber nicht einfach weil nur ein paar gerade in Ebay ist ;)