Die Suche ergab 1900 Treffer

von Werner
Mi 15. Okt 2014, 19:47
Forum: in memoriam
Thema: Unser Forums-Gründungsmitglied Uwe (Dragon) ist tot!
Antworten: 8
Zugriffe: 20636

Unser Forums-Gründungsmitglied Uwe (Dragon) ist tot!

Hallo liebe Forenmitglieder, heute erreichte mich die schreckliche Nachricht vom plötzlichen Tod von unserem Uwe. Uwe gehörte mit zu den Gründungsmitgliedern dieses Forums, welches wir vor fast 7 Jahren eröffneten. Mit kommt es noch so vor als wäre es gestern, wo wir alle bei uns zu Hause zusammensa...
von Werner
Fr 21. Mär 2014, 10:57
Forum: Biete
Thema: BMW Felgen M67 Styling 67 neu
Antworten: 4
Zugriffe: 6913

Re: BMW Felgen M67 Styling 67 neu

Hallo,

die Reifen habe ich nun demontiert und es stehen nur noch die neuen Felgen zum Verkauf.

Der Preis für den komplett neuen Satz Felgen beträgt 650,00 Euro.
von Werner
Do 13. Mär 2014, 13:00
Forum: Interieur
Thema: Seilzug Innenverdeck gerissen
Antworten: 14
Zugriffe: 17356

Re: Seilzug Innenverdeck gerissen

Hallo Werner Anbei ein Bild mit den Ersatzteilnummern für - DIE LINKE SEITE - Hallo Dietmar, auch dir vielen Dank für die ET-Nummern. Bei mir sind es demnach für die linke Seite die Nummern: 54318413880 und 54318413878 Ich bin einmal gespannt, wie du den Haltewinkel am Verdeck vorne befestigen will...
von Werner
Di 11. Mär 2014, 15:37
Forum: Biete
Thema: BMW Felgen M67 Styling 67 neu
Antworten: 4
Zugriffe: 6913

Re: BMW Felgen M67 Styling 67 neu

Einzige was mir auffällt sind die Reifen. Der Querschnitt passt nicht. Laut Gutachten: 3er E46 M3 8x18 * vorne 225/45R18 ET 47 9x18 * hinten 255/40R18 ET 26 Bist halt bei beiden -5 Im Abrollumfang sollte die Tachoabweichung aber noch im Tolleranzbereich sein. Hallo Carsten, beim M3 muss o.a. Kombin...
von Werner
Mo 10. Mär 2014, 19:13
Forum: Biete
Thema: BMW Felgen M67 Styling 67 neu
Antworten: 4
Zugriffe: 6913

BMW Felgen M67 Styling 67 neu

Reifen_Felgen_8.jpg Hallo, nachdem mir der TÜV heute entgültig bei meinem e46 Coupé einen Strich durch die Rechnung gemacht hat biete ich schweren Herzens meine nagelneuen BMW Styling 67 Felgen in folgenden Größen an: 2x 8x18 ET47 Styling 67 2x 9x18 ET26 Styling 67 Im Moment sind ebenfalls nagelneu...
von Werner
Do 6. Mär 2014, 19:27
Forum: Interieur
Thema: Seilzug Innenverdeck gerissen
Antworten: 14
Zugriffe: 17356

Re: Seilzug Innenverdeck gerissen

hallo werner. ich denke das ist die nummer 54 31 8 410 918. schöne grüzzze auch an beate. ellen und axel Hallo ihr Beiden, vielen Dank für die ET Nummer. Wenn wir aus unserem Urlaub zurück sind werde ich die Teile bestellen. Dennoch habe ich bedenken, weil der Winkel vorne im Verdeck eingenäht ist....
von Werner
Mi 5. Mär 2014, 20:01
Forum: Interieur
Thema: Seilzug Innenverdeck gerissen
Antworten: 14
Zugriffe: 17356

Re: Seilzug Innenverdeck gerissen

Hallo Werner Ja die Teile sind schon hier - konnte mich aber dem Problem noch nicht annehmen und hier schreiben, wie es zum Auswechseln ist. Da die gerissene Schnur - " nur " - ein optisches Problem hervorruft, habe ich die Sache mal auf die lange Bank geschoben. Die letzten 14 Tage hatte ich keine...
von Werner
So 2. Mär 2014, 16:56
Forum: Interieur
Thema: Seilzug Innenverdeck gerissen
Antworten: 14
Zugriffe: 17356

Seilzug Innenverdeck gerissen

Hallo, ich habe heute unseren Z3 aus der Garage geholt und dabei festgestellt, dass vom Innenverdeck der Seilzug auf der Beifahrerseite gerissen ist. Es handelt sich nicht um den Seilzug des Verdeckes, sondern lediglich vom Innenverdeck. Die relativ dünne Kordel führt durch ein Metallteil (2 Bohrung...
von Werner
So 17. Nov 2013, 16:28
Forum: Interieur
Thema: Verdeck
Antworten: 4
Zugriffe: 5582

Re: Verdeck

Das Geräusch kommt von der Gummidichtung der Windschutzscheibe und hat nichts mit den Haken am Verdeck zu tun. Je nachdem, wie der Fahrwind unter die Gummilippe drückt, gibt es einen schrillen Pfeifton. Das war an unserem Z3 auch so gewesen und nachdem das Gummi wieder geklebt war, gab es keine Gerä...
von Werner
So 17. Nov 2013, 16:22
Forum: Exterieur
Thema: Frage an die Felgenprofis
Antworten: 5
Zugriffe: 5610

Re: Frage an die Felgenprofis

Hallo Axel, hallo Ingo, vielen Dank für die Antworten und an Ingo für das Angebot. Ich denke, dass die Felgen bei mir passen müssten. Was ich allerdings sehr komisch finde ist, dass der Reifenhändler mir sagte, dass ich bei diesen Felgen die Reifengröße 225/40-18 vorne und 255/35-18 hinten montieren...