Die Suche ergab 4 Treffer

von Maestro
So 9. Jul 2017, 21:08
Forum: Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge vorstellen
Thema: Ein M in Montrealblau
Antworten: 4
Zugriffe: 17444

Re: Ein M in Montrealblau

komm nach Klein Lüder zum Jahrestreffen Das ist am Wochenende vom 9.9., richtig? Grrr, da bin ich wohl gerade auf der Heimfahrt aus dem Sommerurlaub - mit der Familienkutsche. Aber das schaffen wir schon noch, ihr organisiert ja recht viele Ausfahrten und Treffen, wie ich das sehe? Beste Grüße Thomas
von Maestro
So 9. Jul 2017, 20:40
Forum: Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge vorstellen
Thema: Ein M in Montrealblau
Antworten: 4
Zugriffe: 17444

Ein M in Montrealblau

Ergänzend zu meiner Vorstellung, hier noch ein paar Bilder von meinem Spielzeug...
EIn 97er M, derzeit gut 140 tkm und mit Grins-Garantie beim Fahren.

50865085
50835084
von Maestro
So 9. Jul 2017, 11:04
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Schwarzwaldelch-Tour reloaded 2017
Antworten: 75
Zugriffe: 94049

Re: Schwarzwaldelch-Tour reloaded 2017

Hallo, ich habe von dieser Ausfahrt gehört und wäre an einer Teilnahme interessiert. Allerdings sind wir am Samstag schon zu einer Hochzeit eingeladen, daher überlege ich, ob ich am Sonntag dazukommen kann. In welche Himmesrichtung wird denn die Tour am Sonntag gehen und in welchem Zeitrahmen? Aus S...
von Maestro
So 9. Jul 2017, 11:00
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Hallo aus Leo
Antworten: 5
Zugriffe: 8837

Hallo aus Leo

Guten Morgen, ich heiße Thomas, bin jetzt ein halbes Jahrhundert alt und wohne im Großraum Stuttgart, in Leonberg. Letzten Winter habe ich mir mein Männerspielzeug zugelegt - über Umwege bin ich zu einem tollen M Roadster gekommen, dazu noch in einer recht seltenen Indiviualfarbe (die ihm wirklich g...