Die Suche ergab 3 Treffer

von Superzetti
Sa 31. Dez 2016, 10:40
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Schwarzwaldelch-Tour reloaded 2017
Antworten: 75
Zugriffe: 98022
Zodiac:

Re: Schwarzwaldelch-Tour reloaded 2017

Liebe Z3-Fahrer/Liebhaber, wir wünschen Euch allen, sowohl denen, die uns freundlich begrüßt haben, als auch allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2017 tolle Touren und viel Spaß unterwegs mit Euren Zettis. Mit herzlichen Z4M-Grüßen Gabi (eine echte Gabi :wink_w: ) und Régis (ein ec...
von Superzetti
Mi 28. Dez 2016, 16:22
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Schwarzwaldelch-Tour reloaded 2017
Antworten: 75
Zugriffe: 98022
Zodiac:

Re: Schwarzwaldelch-Tour reloaded 2017

Liebe Z(3)-Fahrer/Liebhaber, zuerst wollte ich uns mal vorstellen: wir heißen Gabi und Régis. Sorry, ich hatte es in der Signatur vom ersten Post vergessen und Z4 und noch dazu Franzose wäre vielleicht auf dem Z3-Forum in einem Mal zu viel, oder? ;-) Auf jeden Fall vielen Dank für die netten Rückmel...
von Superzetti
Di 27. Dez 2016, 18:09
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Schwarzwaldelch-Tour reloaded 2017
Antworten: 75
Zugriffe: 98022
Zodiac:

Re: Schwarzwaldelch-Tour reloaded 2017

Liebe Z(3)-Fahrer/Liebhaber, wir finden Eure Schwarzwaldelch-Tour reloaded 2017 sehr attraktiv und haben eine "wichtige" Frage. Als ex-Z3 2.8 Besitzer und heutige Z4 E85 Fahrer würden wir gern wissen, ob es auch möglich ist, mit einem "fremden" Z an dieser schönen Tour teilnehmen zu dürfen. Z-Grüße ...