Die Suche ergab 4 Treffer

von McMipo
Mi 10. Dez 2014, 00:36
Forum: Stammtische
Thema: Neujahrs Stammi des Ruhrpotts am 10.01.2015
Antworten: 70
Zugriffe: 56921

Re: Neujahrs Stammi des Ruhrpotts am 10.01.2015

Mahlzeit.
Ich glaube es fehlt ein ///M an dem Abend. Ich kläre das mal die Tage mit meiner besseren Hälfte ab und sage dann ob das was wird. Wollte eh mal so ein paar verrückte kennenlernen die nen ZZZ fahren....

Gruß Klaus
von McMipo
So 7. Dez 2014, 23:58
Forum: Teileverkauf für den guten Zweck
Thema: Cockpit Schrauben Abdeckkappen
Antworten: 33
Zugriffe: 56795

Re: Cockpit Schrauben Abdeckkappen

Hi @all.
Habe letzte Tage beim draufmachen der Kappen gedacht, dass ich mal welche besorge zur Vorsicht.
Also die Idee hat was und ich hätte gerne 100 Stück. Lege auch noch freiwillig 5€ zusätzlich drauf für die Kinder.
Bankverbindung bitte per PN
von McMipo
Mo 17. Nov 2014, 22:03
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Hallo aus dem Pott....
Antworten: 12
Zugriffe: 11663

Re: Hallo aus dem Pott....

Danke für die nette und freundlich Aufnahme und Begrüßung. Wie überall sind auch hier die Geier die Bilder sehen wollen. :sm19: In der Galerie sind ein paar drin.
von McMipo
So 16. Nov 2014, 00:30
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Hallo aus dem Pott....
Antworten: 12
Zugriffe: 11663

Hallo aus dem Pott....

Hallo @ll wollte mich dann doch mal endlich als Neumitglied vorstellen, lesen hier dirn mache ich schon etwas länger. Mein Name ist Klaus, 52 Jahre alt und komme aus Essen. Also Ruhrpott mittendrin Habe mir im Februar nach kurzer Überlegung einen ///M Roadster gekauft. Das Spielzeug ist von März 199...