Die Suche ergab 32 Treffer

von Otti
So 28. Jan 2024, 14:51
Forum: Suche
Thema: Suche Z3 Coupé in Oxfordgrün II
Antworten: 2
Zugriffe: 740
Zodiac:

Re: Suche Z3 Coupé in Oxfordgrün II

Sali

Bei mir steht so ein Auto. Bitte sende mir Deine Mail Adresse

Otti
von Otti
Mo 14. Aug 2023, 18:28
Forum: Suche
Thema: Radio / CD BMW Business
Antworten: 5
Zugriffe: 2613
Zodiac:

Radio / CD BMW Business

Hallo Z3 Gemeinde Ich suche einen Radio / CD für mein Coupé Bj. 1999 Es kommt nur ein Orginal Radio / CD in Frage. Zu berücksichtigen wäre der Versand in die Schweiz. Selbstverständlich sollte der auch funktionieren. Und eine Bitte 500.-- Euro und mehr . . . bitte gar nicht anbieten. o.voegeli@bluew...
von Otti
Sa 10. Dez 2022, 07:55
Forum: Stammtische
Thema: Weihnachtsstammtisch Bodensee Roadster
Antworten: 2
Zugriffe: 2967
Zodiac:

Re: Weihnachtsstammtisch Bodensee Roadster

Sorry, echt zu spät gelesen . . .
Aber trotz allem schöne Weihnachten und einen tollen Abend.

Der Eidgenosse

Otti
von Otti
Mi 18. Dez 2019, 06:48
Forum: Lounge
Thema: Unser Eidgenosse Otti hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 9532
Zodiac:

Re: Unser Eidgenosse Otti hat Geburtstag

Moin. Moin Gisela & Klausi Ja ich bin daran Fender - Körbe zu montieren, damit mehr Bier Platz hat . . . . Stimmt ich nehme heute bestimmt den einen oder anderen Seemännischen zu mir. Zettis; ja stehen herum und ruhen und werden nicht bewegt . . . . wegen den Bussen, was man auf dem See mit 350 PS s...
von Otti
Di 10. Dez 2019, 09:27
Forum: Stammtische
Thema: Bodensee Roadster - Nikolausstammtisch 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 32052
Zodiac:

Re: Bodensee Roadster - Nikolausstammtisch 2019

So und noch aus der Eidgenossenschaft; Lieben Dank Dietmar für alles.

Otti
von Otti
Mi 14. Nov 2018, 06:05
Forum: Stammtische
Thema: Bodensee Roadster Nikolaus Stammtisch - Weihnachtsfeier
Antworten: 24
Zugriffe: 29265
Zodiac:

Re: Bodensee Roadster Nikolaus Stammtisch - Weihnachtsfeier

Sali Dietmar Nachdem meine beiden Zetti`s ohne Nummer auf und unter dem Autolift stehen, dieses Jahr keine 6000 km drauf bekommen haben komm ich trotz allem mit meinem Traktor 330xd am 08.12.2018 zum Forben. Ich hoffe einfach das ich das wieder finde . . . Eine Adresse auf der Home Page wäre noch el...
von Otti
Sa 18. Aug 2018, 05:01
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Die Bodensee Roadster planen eine USA Reise
Antworten: 49
Zugriffe: 48473
Zodiac:

Re: Die Bodensee Roadster planen eine USA Reise

Moin, Moin Dietmar

Bitte nenne doch ein Datum . . . Ob ich dann mit dem Coupe oder Roadster komm, nun ja entscheidet das Wetter, wobei ich sollte mal Meter aufs Coupe hauen, seit April 2018 nur 380 km gefahren . . . . nun hat das Teil 65 000 km auf der Uhr . . . .

Otti
von Otti
Sa 16. Jun 2018, 11:07
Forum: Suche
Thema: Laderaumabdeckung für Z3 Coupe gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4336
Zodiac:

Re: Laderaumabdeckung für Z3 Coupe gesucht

Sali, bei mir liegt so eine Abdeckung mit Netz.

Otti
von Otti
So 15. Apr 2018, 05:39
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Bodensee Roadster Saison Beginn * * Wildes Oberschwaben **
Antworten: 30
Zugriffe: 34666
Zodiac:

Re: Bodensee Roadster Saison Beginn * * Wildes Oberschwaben

Dietmar; Ein liebes DANKE für die nette Ausfahrt. Wetter, Leute, Strecke alles hat gepasst.
Gerne wieder einmal, wobei ich mein anderes Hobby berücksichtigen muss und auch möchte.

Grüessli aus der Eidgenossenschaft

Otti
von Otti
Mo 2. Apr 2018, 05:49
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Bodensee Roadster Saison Beginn * * Wildes Oberschwaben **
Antworten: 30
Zugriffe: 34666
Zodiac:

Re: Bodensee Roadster Saison Beginn * * Wildes Oberschwaben

Moin, Moin Zetti Gemeinde Lago di Constanzo

14. oder 15.04. 2018 geht auch bei mir.

Grüessli

Otti