Die Suche ergab 27 Treffer

von Tati
Mi 11. Dez 2019, 20:15
Forum: Stammtische
Thema: Bodensee Roadster - Nikolausstammtisch 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 32013

Re: Bodensee Roadster - Nikolausstammtisch 2019

Schon wieder am Routenplanen! :10: :03: Klasse, wir sind dabei. :sm01: :joy_w: Wir wollten uns natürlich auch noch recht herzlich für den Nikolausstammi bedanken. War wie immer ein wunderschöner Abend in weihnachtlicher Atmosphäre mit netten Gesprächen und lieben Menschen. Liebe GrüzZze Tatjana und ...
von Tati
Do 10. Okt 2019, 10:08
Forum: Stammtische
Thema: Bodensee Roadster - Nikolausstammtisch 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 32013

Re: Bodensee Roadster - Nikolausstammtisch 2019

Hallo Dietmar,

wir kommen gerne, ist schon im Kalender
dick eingetragen.

Liebe Grüße Tatjana und Reiner


P.S. Freuen uns schon auf das nette Lokal mit der schönen Deko, nette Gespräche und lecker Essen.
von Tati
Sa 28. Sep 2019, 12:57
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Bodensee Roadster Ausfahrt Schwarzwald 21.9.2019
Antworten: 76
Zugriffe: 72379

Re: Bodensee Roadster Ausfahrt Schwarzwald 21.9.2019

Hallo Dietmar die Tour war der Hammer :131: . die Bilder sind sensationell. Ich bin so froh, dass wir wenigstens bis zur Hälfte dabei waren. Wenn man die Bilder sieht, bereut man es, wenn man nicht dabei war. :heul: Habe keine speziellen Wünsche für 2020, du hast freie Hand! Hauptsache, wir sind dab...
von Tati
Mo 22. Jul 2019, 20:40
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Bodensee Roadster Ausfahrt Schwarzwald 21.9.2019
Antworten: 76
Zugriffe: 72379

Re: Schwarzwald

Hallo Dietmar ,

am 21.09. sind wir auch gerne dabei!

Liebe GrüzZze Tatjana und Reiner
von Tati
Mo 8. Apr 2019, 22:36
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Bodensee Roadster - Saisonbeginn - die Argen rauf und runter
Antworten: 17
Zugriffe: 21194

Re: Bodensee Roadster - Saisonbeginn - die Argen rauf und runter

Lieber Dietmar :sm01: , danke für die schöne Ausfahrt. :driver: :03: Wir hatten viel Spaß, das Wetter war klasse :sonne: . Das Essen spitzenmäßig. Die Truppe war super :sm01: , auch der Abstecher zu den vielen "Wiesmann" war eine super Idee. Da hatte man die Qual der Wahl, so viele waren da, in den ...
von Tati
So 23. Sep 2018, 11:40
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Die Bodensee Roadster planen eine USA Reise
Antworten: 49
Zugriffe: 48403

Re: Die Bodensee Roadster planen eine USA Reise

Wir fanden die Ausfahrt gestern sensationell. Das Wetter war hervorragend, die Strecke wild und kurvig. Das Tempolimit schneller, als in den USA erlaubt. :sm27: Und 65 mph nennen die "Freiheit", pfh. :sm27: :02: Wie immer eine super Planung! :03: mit Highlights. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns sch...
von Tati
So 15. Apr 2018, 17:21
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Bodensee Roadster Saison Beginn * * Wildes Oberschwaben **
Antworten: 30
Zugriffe: 34621

Re: Bodensee Roadster Saison Beginn * * Wildes Oberschwaben

Hallo Dietmar,

Vielen Dank für die schöne Ausfahrt. Du hast dir wieder viel Mühe gegeben.
Für uns hat alles gepaßt. :10: :03:

Drück Dich!, Tatjana und Reiner
von Tati
Sa 21. Okt 2017, 19:06
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: die Bodensee Roadster planen Saison Ende Ausfahrt
Antworten: 43
Zugriffe: 47038

Re: die Bodensee Roadster planen Saison Ende Ausfahrt

Wir sind gut zu Hause angekommen; nach einer wunderschönen Ausfahrt. Die Strecke war hervorragend ausgesucht, mit vielen Kurven und klasse Panorama. Das Wetter hat auch gut mitgespielt. Die Fahrer waren auf der gleichen Wellenlänge (Gasfuß). Vielen Dank für die tolle Tour! Liebe Grüsse, Tatjana und ...
von Tati
Sa 27. Mai 2017, 22:26
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 27.05.17: Linzgau Störche/Frösche/Affen-Tour
Antworten: 27
Zugriffe: 39554

Re: 27.05.17: Linzgau Störche/Frösche/Affen-Tour

Wow, das war ja heute eine Ausfahrt wie aus dem Bilderbuch. Note 1 mit *.
Es hat alles gepasst, die Tour, die Fahrer, das Essen, die Stopps (Zeiten), sogar das Wetter war sensationell.

Liebe Grüße Tatjana und Reiner

P.S. Termin 2018 ist vorgemerkt.
von Tati
Mi 24. Mai 2017, 13:03
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 27.05.17: Linzgau Störche/Frösche/Affen-Tour
Antworten: 27
Zugriffe: 39554

Re: 27.05.17: Linzgau Störche/Frösche/Affen-Tour

Hallo zusammen,

das sind ja richtig gute Wettervorhersagen für Samstag. :sonne: Sonnencreme nicht vergessen! :04:

Dietmar, du musst schauen, dass es irgendwie klappt, haben uns schon lange nichtmehr gesehen.

Freuen uns sehr, bis Samstag!

Tatjana und Reiner