Die Suche ergab 48 Treffer

von WupperZ
Do 19. Mai 2022, 13:29
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 15. Z3 Jahrestreffen vom 26.8. - 28.8.2022 Bergisch by nature
Antworten: 134
Zugriffe: 49368

Re: 15. Z3 Jahrestreffen vom 26.8. - 28.8.2022 Bergisch by nature

Hallo Zusammen, nach zwei Jahren in der Versenkung sind wir auch wieder unterwegs und würden auch gerne mal wieder "Blümchen pflücken" wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Da das Treffen ja praktisch direkt vor der Haustüre stattfindet würden wir auf die Hotelübernachtung verzichten und uns Samstag z...
von WupperZ
Do 23. Jan 2020, 11:54
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Ein Tag für Kinder 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 37084

Re: Ein Tag für Kinder 2020

Hi Rudolf, wie bereits mitgeteilt bin ich auch wieder dabei, Arni mit dem roten Mustang auch und ggf ein weiterer Zetti aus Ronsdorf. Da gebe ich aber noch genau Bescheid. Grüße Marcus Dagmar & Rudolf Guido und Uschi - David mit Z3 - Jörg und Doro mit einem Mustang Cabrio - Edgar mit Audi A5 Cabrio ...
von WupperZ
Mi 15. Jan 2020, 12:00
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 14. Z3-Treffen 2020 - Bier, Sex , Lyoner = 100% Saarländer ABGESAGT !!!
Antworten: 75
Zugriffe: 87175

Re: 14. Z3-Treffen 2020 - Bier, Sex , Lyoner = 100% Saarländer

Hallo Zusammen,

leider können wir auch auch dieses Jahr wieder nicht teilnehmen, leider ist der Termin mitten in unserem Urlaub. :33: :33: :33:

Liebe Grüße
Marcus & Martha
von WupperZ
Mi 15. Jan 2020, 11:48
Forum: Interieur
Thema: Sattler im Ruhrgebiet gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 12670

Re: Sattler im Ruhrgebiet gesucht

Hi Claudio,

Wuppertal zählt zwar nicht zum Ruhrgebiet :biggr: aber wir haben bei der Sattlerei Siegfried Sander Inh. Thorsten Sander e.K. Konsumstraße 45, 42285 Wuppertal 0202 743066, gute Erfahrungen gemacht. Allerdings musst du mit längeren Wartezeiten rechnen.

Grüße
WupperZ
von WupperZ
Fr 18. Okt 2019, 09:56
Forum: Lounge
Thema: Z3 Kalender 2020
Antworten: 46
Zugriffe: 58221

Re: Z3 Kalender 2020

Hallo Gabi,

wir nehmen natürlich auch wieder einen Kalender, hole ich dann wie gehabt bei dir ab wenn das ok ist.

Ich schau noch mal nach einem Bild, natürlich in Silber :sm17:

LG
Marcus
von WupperZ
Di 23. Jul 2019, 10:07
Forum: Lounge
Thema: Zetti-Kalender 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 62347

Re: Zetti-Kalender 2019

Hi Gabi,

nehme auch wieder einen Kalender, am liebsten mit Selbstabholung wie immer.

LG
Marcus
von WupperZ
Sa 20. Jul 2019, 21:29
Forum: Interieur
Thema: Summer Sale fürs neue Lenkrad
Antworten: 4
Zugriffe: 6871

Re: Summer Sale fürs neue Lenkrad

Hallo zusammen, mal egal ob es um den Summer Sale geht oder um die technische Dsskussion. Mir sind gesunde Forumsmitglieder am liebsten und wenn sie dann noch ein feines Steuerrad haben, alles umso besser :_) Uwe sagt es schon richtig, der Sachkundenachweis oder auch Sprengstoffbefähigungsschein für...
von WupperZ
Fr 19. Jul 2019, 15:34
Forum: Interieur
Thema: Summer Sale fürs neue Lenkrad
Antworten: 4
Zugriffe: 6871

Re: Summer Sale fürs neue Lenkrad

Hallo Kati, liest sich erstmal interessant aber ich wäre da sehr vorsichtig. Laut den Angaben auf der Seite sollst du dein Lenkrad ohne Airbag zusenden das ist soweit nachvollziehbar. Das Versenden von Lenkrädern mit Airbag einfach im DHL- Karton ist nicht erlaubt, du würdest dich strafbar machen un...
von WupperZ
Fr 19. Jul 2019, 14:34
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Wochenendtour Eifel 2020
Antworten: 30
Zugriffe: 39620

Re: Wochenendtour Eifel 2020

Hallo Kati,

eine Tour fast vor der Haustüre das klingt interessant. Wir hätten ebenfalls Interesse.

LG
die M&M's
Marcus & Martha
von WupperZ
Mi 19. Jun 2019, 08:46
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Ein Tag für Kinder 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 44696

Re: Ein Tag für Kinder 2019

Hallo Dagmar & Rudolf,

wie immer eine sehr gelungene Veranstaltung mit einer bunten Mischung an Fahrzeugen. Wenn alles passt sind Arnold und ich kommendes Jahr wieder dabei.

Gibt es eigentlich wieder eine Fotogalerie ??

Grüße aus dem Bergischen
Marcus