Die Suche ergab 111 Treffer

von Asterix
So 4. Aug 2019, 15:19
Forum: Lounge
Thema: Astrid hat Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 17515
Zodiac:

Re: Astrid hat Geburtstag

Ihr Lieben,
:101: :101: :101:

Vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche, die hoffentlich alle in Erfüllung gehen werden.
Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Herzzzliche Grüzzze sendet Euch
Astrid
von Asterix
Sa 18. Mai 2019, 08:08
Forum: Lounge
Thema: Uwe hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 15239
Zodiac:

Re: Uwe hat Geburtstag

Lieber Uwe,
Aus Schweden senden Dir Astrid, Michael und ganz viele Elche nachträglich noch:
:86: :86:
von Asterix
Mo 3. Dez 2018, 22:18
Forum: Lounge
Thema: Jörg (ZZZ maniac) hat Geburtstag
Antworten: 29
Zugriffe: 27647
Zodiac:

Re: Jörg (ZZZ maniac) hat Geburtstag

Lieber Jörg, Asche auf mein Haupt, da übersehe ich glatt den Geburtstag von meinem Lieblings-Jörg, eigentlich unverzeihlich, ich hoffe Du nimmst es mir trotzdem nicht übel,bitte bitte?! Also nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr, ganz viel Gesundheit, eine liebevolle Partnerin, einen Zetti...
von Asterix
Fr 23. Nov 2018, 18:39
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Ladies Tour 17.05.2019 - 19.05.2019
Antworten: 39
Zugriffe: 49596
Zodiac:

Re: Ladies Tour 17.05.2019 - 19.05.2019

Liebe Karin,
prima, dann melde ich mal unter Vorbehalt an, ich weiß im Moment noch nicht was sich arbeitstechnisch so tut in 2019. Kann sein, dass mir ein Kongress o. ä. einen Strich durch die Tour macht....., hoffe aber nicht :driver:

Liebe Grüzzze
Astrid
von Asterix
Fr 31. Aug 2018, 10:25
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 12. Z3 Treffen in Kleinlüder - Little Bitch 2018
Antworten: 99
Zugriffe: 91999
Zodiac:

Re: 12. Z3 Treffen in Kleinlüder - Little Bitch 2018

Ihr Lieben,

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spazzz in Little Bitch!

Liebe Grüzzze senden Euch Astrid und Michael
Auf dem Weg nach Frankreich......
:sonne: :sonne: :sm01: :sm01: :driver: :driver:
von Asterix
Do 2. Aug 2018, 21:55
Forum: Lounge
Thema: Astrid hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 14030
Zodiac:

Re: Astrid hat Geburtstag

Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüße. Es hat mich sehr gefreut , dass so viele an mich gedacht haben. Der Tag war ruhig und entspannt und der grüne Zzzetti wurde auch nicht durch meine Fahrkünste gequält.

Liebe Grüzzze
Astrid :sm01:
von Asterix
Mo 18. Jun 2018, 21:00
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Odenwald-Tour 2019 ( 26.7-28.7.2019 )
Antworten: 95
Zugriffe: 96918
Zodiac:

Re: Odenwald-Tour 2019 ( 26.7-28.7.2019 )

Hallo Thorsten, wir waren gestern noch einmal im Hotel und haben die Buchungen gecheckt. Ihr wart auf der Liste! Also mach Dir keine Sorgen. Kannst Du uns bitte mal bei Gelegenheit Deinen Nachnamen mitteilen, dann können wir leichter die Buchungen mit dem Hotel abklären, danke :02: Liebe Grüzzze Ast...
von Asterix
Mi 24. Jan 2018, 18:52
Forum: Biete
Thema: Teileverkauf
Antworten: 36
Zugriffe: 36695
Zodiac:

Re: Teileverkauf

Lieber Klaus,
Die Regierung liest mit und kriegt alle Schandtatenn mit, ....
Aber ich glaube lackiert wäre schon ganz schön, aber in Imola-rot... :pflaster:

Liebe Grüzzze
ASTRID :sm22:
von Asterix
Mi 10. Jan 2018, 21:37
Forum: Stammtische
Thema: Neujahrsstammi 2018 im Ruhrpott
Antworten: 29
Zugriffe: 33692
Zodiac:

Re: Neujahrsstammi 2018 im Ruhrpott

Hallo Petra, hallo Holger, Alarm die Hessen kommen!!! :mrgreen: Wir haben uns kurzfristig entschieden auch zum Stammtisch zu kommen und hoffen, dass uns nicht die Einreise verweigert wird... Hotelzimmer haben wir nämlich schon gebucht :519: Wir freuen uns schon riesig auf Samstag! Liebe Grüzzze Astr...
von Asterix
Do 7. Sep 2017, 08:46
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 11. großes Z3-Treffen in Little Bitch 2017
Antworten: 119
Zugriffe: 124631
Zodiac:

Re: 11. großes Z3-Treffen in Little Bitch 2017

Hallo liebe Little Bitch Teilnehmer, morgen ist es endlich soweit....... wo bleibt Eure Vorfreude, es ist so ruhig im Forum...... oder kommt keiner? Wir freuen uns schon riesig auf das Wochenende und wünschen allen eine schöne, angenehme, trockene , ruhige, komfortabele, staufreie, ...Anreise Bis Mo...